PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo aus Hamburg



Lillifee
05.06.2014, 21:05
Fröhliche Grüße aus HH. Habe mir heute einen CS 200 bestellt, der aber erst inder31.! KW geliefert wird. Also muss ich mich noch in Geduld üben. Warum dauert das eigentlich so ewig lange?:confused:

Glückspirat
06.06.2014, 06:36
Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: Scheinbar wollen alle Länder den Citystar 200. Es wird dann naturgemäß ein Land nach dem anderen beliefert.

CS50Franky
06.06.2014, 11:24
Moin Moin aus dem Schwabenland nach Hamburg! Ich habe mir am 09.04.2014 den CS50 bestellt...musste ebenfalls 8 Wochen warten...ist am 04.06. endlich bei meinem Händler eingetroffen und ich hole ihn morgen dort ab!
Von der PEUGEOT-Vertriebsabteilung erhielt ich schon vor 6 Wochen die Auskunft, dass für alle Versionen des neuen CS Lieferrückstand bestünde und erst einmal alle Händler beliefert werden, welche bereits Anfang d.J. bestellt haben.
Erst danach gehen die Neuaufträge in Produktion...daher die derzeit überlangen Lieferzeiten... (leider immer noch mind. 8 Wochen...)
Ich kann daher gut nachvollziehen, dass Du auch nicht gerade "amused" bist, was die Lieferzeit anbelangt...aber vielleicht kann ich Dich ein wenig trösten wenn ich Dir schreibe: ER WIRD KOMMEN - GANZ BESTIMMT !!!
Gruß, Frank