PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu :-)



Tine
17.06.2014, 09:06
Hallo Ich bin auch neu ;-)

Ich besitze seit 30.05.14 einen Peugeot Kisbee 4 t in rubinrot..
habe fast die 500 erreicht und hab auch schon nen Termin zur 1. Inspektion..

Leider geht der Roller manchmal aus nach längerer Fahrt, meist wenn ich an der Ampel stehe :mad:
der Händler meinte dies wären nur noch eine Einstellungssachen.. ich kenne mich ja so gut wie garnicht damit aus.. :o also ich hoffe ich kann hier noch etwas lernen :cool:

...obwohl ich ja schon länger Roller fahre eigentlich seit ich 17 bin .. vorher hatte ich einen Piaggio Zip 2 T und ich muss sagen den 4 T find ich viel besser er ist leiser richt nicht so arg usw...

Viele Grüße

Christine ;)

Glückspirat
17.06.2014, 10:04
Hallo Christine! Ich denke auch es ist nur eine Einstellungssache. Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

Fonsis
17.06.2014, 12:44
Hallo und willkommen hier. :) Scheint ja so, als hätten wir in letzter Zeit ein paar neue Kisbee-Fans bekommen. :D

Tine
17.06.2014, 12:49
Hallo :-)

ich hab vorhin mit ihm telefoniert hab auch gefragt was so eine 1 Inspektion kostet: 85 Euro ganz schön teuer für nen Roller..kostet ja genau so viel wie bei nem Auto ich dachte bei nem Roller wär das günstiger.. naja egal.. bin ganz froh das ich 2 Jahre Garantie habe :-) auf meinen Zip hatte ich nur ein Jahr..

Viele Grüße

Christine :)

Ruedi1952
17.06.2014, 13:40
Tja die Händler haben da sehr unterschiedliche Preise gut wenn man selber den Service machen kann. Hätte ich gewusst das die ganzen zwei Jahre nichts auftritt hätte ich nach der 500 km Inspektion alles selber gemacht.
Mein Händler hat 50 € für die 500 km und 85 € für die 2000 km genommen. Der Nachfolge Händler 275 für die 5000 km und da war ich dann bedient.

Tine
17.06.2014, 15:52
Hallo,

ja für mich ist der 'Roller ideal da ich nicht sehr groß bin..
eigentlich wollte ich einen der etwas sportlich aussieht sowie z. B. den peugeot speedfight aber die sind alle so hoch auch wenn man Sitzpolster rausgenommen hätte ginge das trotzdem nicht..

LG Christine

mauzii
17.06.2014, 16:57
servus, grüß dich :)