PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy springt nicht an



Toddo78LM
21.08.2014, 13:52
Hallo zusammen,

ich habe schon das ganze Netz abgesucht aber bis jetzt noch keine Hilfe für mein Problem gefunden.

Mein Speedfight 2 (50ccm, AC, Bj 2007) springt nichtmehr an nachdem wir den Vergsaser sauber gemacht haben.

Ich habe schon die Zündkerze draußen gehabt und geguckt ob er Druck aufbaut, das tut er. Bei der Gelegenheit habe ich auch grad eine neue Kerze rein gemacht.

Der e-chok ist auch neu.

Sprit bekommt er auch, nach mehreren Startversuchen ist zumindest die Kerze nass.

Habe den Luftfilter ab gehabt und die Öffnung einen kleinen Stoß Bremsenreiniger reingesprüht (Tip aus nem anderen Forum), da ging er kurz an, hat tierisch hoch gedreht und war dann wieder aus.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen.

Gruß
Toddo

Glückspirat
22.08.2014, 06:29
Ich würde den Vergaser noch einmal ausbauen und kontrollieren alles richtig zusammen gebaut wurde und ob alle Düsen am Platz sind.

SnaxX
23.08.2014, 18:33
Springt er denn mit etwas Gas an?
Aus welchem Grund habt ihr den Vergaser gereinigt? Irgendwelche Probleme gehabt?

Lefty
24.08.2014, 09:03
Hallo Toddo,

wenn Du die Schwimmerkammer und Schwimmer auseinandergenommen hast, dann prüfe doch nochmal ob die Schwimmernadel auch richtig befestigt ist. Diese muss am Schwimmer in die vorgesehene Halterung eingehängt werden.