PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisbee 2 Takt schneller machen



Kisbee2t
24.09.2014, 13:22
Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe vor kurzem einen Kisbee 2 Takt (neu) gekauft und finde das Forum klasse:)

Bin Student und muss jetzt zur Uni so um die 11 Km in eine Richtung. Fahre jetzt schon einen Monat und muss feststellen dass es echt manchmal gefährlich sein kann mit 45 Km/h auf der 60er Straße zu fahren. Gerade weil alle 70 Km/h fahren...

Habe sehr viel zum Kisbee 4 Takter gefunden leider aber kaum was zum 2 Takter. Gleich vorab, die Risiken und Strafen sind mir bekannt. Trotzdem gehe ich es ein.
Bitte, könnt ihr mir Tipps geben was tun um den Roller "auf" zu machen? Gleichzeitig... würde ich gerne *Tipp von Bekannten* einen Funk-DZB einbauen um evtl. abschalten zu können, was haltet ihr davon?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, schon mal großen Dank.

Trekki76
24.09.2014, 17:46
Cdi - blaues Kabel auf Zündung Plus.... sollte reichen.

Glückspirat
25.09.2014, 07:54
Blaues Kabel auf Plus gilt für den 4 Takter. Beim 2 Takt Motor hilft die dieser Thread weiter. Klick (http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?8251-Kisbee-2-Takt.-Hier-findet-ihr-die-Drosseln.)

Kisbee2t
25.09.2014, 07:59
Hi Trekki76,

das mit dem blauen Kabel, gilt das auch für 2 Takter? Habe das hundertmal gelesen und dachte immer das gilt nur für die 4 Takter Modelle.

Also noch mal: Ich führe die Aktion mit dem blauen Kabel durch und dann ist er offen?!
Dann noch eine Frage... reicht das mit dem blauen Kabel ohne das er Schaden nimmt?
Muss ich noch was tun? Weil ich was gelesen hatte, dass der Kisbee 2T zu handeln ist wie ein Ludix.

Kisbee2t
25.09.2014, 08:27
Danke Glückspirat, habe ich doch richtig gelesen :) Also nur die zwei Drosseln entfernen.
Muss man immer beide entfernen? Wenn ja, was muss ich mit dem Staudruck-Rohr wie auf dem Foto machen?

Glückspirat
25.09.2014, 08:37