PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zieht Vakuum in benzienleitung



BlackHawkp
08.12.2014, 11:52
Servus zusammen Ich hab das Problem das mir die Benzinpumpe ein Vakuum in die Benzinleitung zwischen Tank und Pumpe zieht und kein Sprit mehr ankommt,zieh ich die Leitung ab hört man es saugen und mir kommt der Sprit entgegen soweit ja gut nur nach etwa 2 km kommt kein Sprit mehr durch da wieder ein Vakuum im schlauch ist.
vermute das der Benzinhahn defekt ist oder hat jemand schon Erfahrung damit ??

Glückspirat
09.12.2014, 07:35
Also ganz versteh ich das jetzt nicht was du meinst. An der Saugseite soll ja ein Vakuum sein. Wenn zum Vergaser kein Kraftstoff kommt ist entweder ein Schlauch undicht oder die Pumpe ist defekt. Benzinhahn gibt es keinen da der Tank unter dem Niveau des Vergasers liegt.

Joggi
09.12.2014, 10:02
Moin
@Glückpirat, besteht die Möglichkeit einer verstopften Tankentlüftung ?

zwischen Tank und Pumpe würde ja bedeuten das die Pumpe keine kraft mehr hat weil der Sog im Tank stärker ist und die Leitung leer ist....

Gruß
Jörg

Glückspirat
09.12.2014, 10:08
Möglich wäre das natürlich. Wenn man den Tankdeckel abschraubt und es noch einmal probiert weiß man es gleich.

BlackHawkp
09.12.2014, 11:56
genau so wie joggi es beschreibt ist es hab nen unterdruck im tank und somit kommt kein sprit mehr bei der pumpe an, hab mal den Tankdeckel aufgeschraubt es gab nen sog und jetzt läuft der roller wieder, wo ist den die tankentlüftung versteckt ? das ich die mal reinigen kann

Glückspirat
09.12.2014, 12:00
Im Tankdeckel.

CaymanS
20.12.2014, 07:27
@Glückspirat: Ich musste grad Grinsen.

@BlackHawkp: Im Tankdeckel haste ne kleine Bohrung in der mitte. Nimm dir einfach mal ne Nadel und pieks das Ding wieder frei.