PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elystar 125 ABS rot zerlegt



vmddorf
16.03.2015, 05:20
Hallo Leute,
nachdem mich im Frühjahr 2012 mein Elystar mit schlechtem Startverhalten geärgert hat, habe ich mir einen Citystar gekauft. Eigentlich wollte ich den Elystar in Einzelteilen in der "Bucht" verkaufen, durch gesundheitliche Probleme bin ich aber nur bis zum Zerlegen gekommen. Nun möchte ich alle Teile gegen einen Obulus an einen Selbstabholer abgeben. Bis auf das Windschild sind noch alle Teile vorhanden. Es gibt sogar noch einen weitere Rumpfmotor und einen weiteren Auspuff, die Heidenau Reifen sind noch in einem guten Zustand. Die vorderen Kunststoffteile sind nach 33000 Km nicht mehr ganz kratzerfrei. Der Roller ist aus zweiter Hand, Papiere, Unterlagen und Schlüssel alle vorhanden. Die Teile müssten mit einem Transporter oder Hänger im Süden von Köln abgeholt werden. Als Obulus hatte ich mir 250,-€ vorgestellt. Abgabe nur komplett.
Bei Interesse bitte melden per PN, sicherer aber per Email an fullservice50@feenet.de
Gruß
vmddorf