PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : new Vivacity 4takt blubbert mit kik starter



takato
22.04.2015, 00:47
Hallo

Ich habe das Problem mit meinem 2. Roller Peugeot new vivacity 50 4-takt bin Ihn ohne Drossel wie Vorbesitzer gefahren so mit knapp 70 dann plötzlich ist er nur noch 50 Gefahren und wollt nicht mehr so richtig darauf dachte ich machste Vergaser etc sauber.
Dann wieder gefahren und immer noch nur 50 und abundzu beim Anfahren Motor abgesackt.Ein Tag später hab ich ihn angemacht wollt von vorne grade paar Meter in den Garten fahren zum nachschauen was noch kaputt sein kann doch leider 5 kmh mit voll gas , weg vom Gas Roller aus seitdem nicht mehr an gegangen hab den Auspuff abgemacht und wenn ich ihn probiere an zu tretten kommt ein lautes Blubber/Schmatzgeräuch von Abgasausgang bin mir nicht sicher was da kaputt ist roller hat jetzt knapp 13000 km habe ihn mit 10000 bekommen hat jemand erfahrung mit dem oder weiss was es sein könnte

Glückspirat
22.04.2015, 07:38
Du kannst kontrollieren ob ein Zündfunke vorhanden ist und ob die Ventile richtig eingestellt sind. Den Vergaser kannst du natürlich auch kontrollieren aber ich denke dort liegt dein Problem eher nicht. Die Technik beim 4Takter ist ein wenig aufwendiger. Wenn du keine Ahnung von der Funktion der Ventile hast solltest du es lassen und einen Fachmann besuchen.