PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisbee 50 4T CDI entdrosseln



Luckyluke
24.05.2015, 17:20
Liebe CDI-Spezialisten :-) ,
ich habe mir 2013 eine Kisbee gekauft; knapp 45 kmh sind einfach zu langsam und damit gefährlich im Stadtverkehr. Meine Frage: Braucht man zum Auswechsel der CDI spezielle Kenntnisse, oder einen bestimmten Schaltplan ? Oder kann man 1 zu 1 die Kabel umstecken?? Woher bekomme ich , Laie, die nötigen Informationen?
Vielen Dank für für die Antworten!!

Joggi
24.05.2015, 17:31
Hallo,

dir wurde hier bereits geantwortet http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?8331-CDI-bei-der-4T-Kisbee-DC-oder-AC-Variante/page2.

Bedenke aber. In der Stadt fahren alle Autos so 50-55km/h schwimmst du mit und eine Streife beobachtet das wird es unangenehm. Und das fällt auf weil Roller im normal Fall immer überholt werden.
Auf dem Land lässt sich mit offenen Roller schon mal etwas Zeit gewinnen.


Gruß
Jörg

ceretic
25.05.2015, 11:58
würde wenn endrosselt nicht immer max km/h fahren, sondern nur wenn du alleine auf der Straße bist. Fahre seit mehreren Jahren ohne Drossel bisher ohne Probleme, war sogar schon in 2 Polizeikontrollen. Also ich würde wenn viele Autos auf der Straße sind nicht immer volles rohr geben da auch oft zivile streifen unterwegs sind.

Erdo651
21.06.2017, 22:47
Hallo, ich habe mir einen Kisbee 50 4t gekauft Bj. 2011 er fährt locker 45-50 km/h und das blaue Kabel wurde an der Steckverbindunh gelöst. Laut Berichten sollte er dann nur noch 25 km/h fahren oder etwa nicht ?