PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDI am Twett.



cars 2
13.06.2015, 11:33
Hi.., Ich wollte mal fragen. Wie sich das mit der CDI so verhält. Ich habe mir vor einem halben Jahr von einem Arbeitskollegen eine Twett gekauft. Da ist alles noch original verbaut noch wie vom Werk. Hab dann bei einem Fachhändler erst mal eine komplette Inspektion machen lassen.War alles super und ohne Probleme. Jetzt nachdem ich ca.1500 km gefahren bin läuft die Kaltstart Automatik nocht mehr so wie sie soll. Sie springt zwar gleich an läuf dann eine Moment und geht dann von allein wieder aus. das wiederum kann ich nur umgehen wenn ich mit dem Gasgriff ein bisschen nachhelfe. Ist der Roller warm verschwindet das Problem. Hab jetzt das Standgas schon ein bisschen höher Eingestellt bringt aber auch nicht wirklich was. Vergaser wurde bei Inspektion erst gereinigt. Jetzt geht die Vermutung in Richtung CDI. Hab jetzt bei Amazon eine bestellt. Steckerbelegung passt auch. Muss ich da vielleicht noch irgendwelche Kabel umstecken ? Und wenn ja welche. wenn mir da jemand von Euch helfen könnte.. wäre toll.

Glückspirat
13.06.2015, 20:36
An der CDi liegt das Problem eher nicht. Entweder saugt er an einem Vakumschlauch falsche Luft oder der Vergaser gehört eingestellt.

cars 2
13.06.2015, 22:05
Na dann wird ich mal schauen, was ich da machen kann. Danke für die schnelle Antwort.