PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elystar 50 mit Leovince Touring



Cyano
13.06.2015, 22:38
Hallo, hab ein Leovince Touring Auspuff geschenkt bekommen aber leider ohne gewichte und ohne federn für die Kupplung. Hat jemand schon Erfahrungswerte und kann eventuell was zur Abstimmung sagen !?

Joggi
14.06.2015, 12:08
Moin,
den kannst du so an der Ely schrauben. Gewichte sollten leichter sein. Original hast du 8 g Rollen. Teste mal bei Bedarf 6g und 5g. Kupplung nicht verändern.

Cyano
14.06.2015, 13:15
Ok dank dir, hatte ihn jetzt testweise dran, leider liegt er sehr nahe am Plastik Gehäuse an im bogen, ein Stück Papier passt noch zwischen. dazu habe ich nu zwei silberne Abstandhalter bekommen. er war vorher an ein speedfight. gibt es da noch ein Trick ihn weiter weg zu bekommen?

Joggi
14.06.2015, 17:14
Moin,
das ist das Problem mit diesen universalen Ersatzteilen.Die Händler haben selten selber mal ein Teil angeschraubt schreiben aber der passt (was ja auch zu trifft) aber eben nicht 100%

Ich fahre am Roller einen Naraku Traffic. Der passt im Solo-Betrieb gut. Ist der Roller beladen drückt die hintere Verkleidung aber tiefer. Bei extremen Bodenwellen schlägt dann die Verkleidung auf. ist aber bei mir nicht so tragisch.

Bei dir besteht aber die Gefahr das dir der Plastik weg schmort

Gruß
Jörg