PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludix L1 hat kein Vollgas



Astarod
03.08.2015, 07:08
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Ludix L1 zugelegt.
Er ist gedrosselt auf 25 kmh.Baujahr 2008 4700km
Laufen tut er Top im Standgas und er springt sofort an,aber beim Gas geben,nimmt er mal Gas an und mal nicht.Ich habe den Vergaser schon gereinigt,Schwimmer kontrolliert und versucht,des Gemisch richtig einzustellen.
Wie gesagt,er läuft im Standgas super.
Beim Vergaser hab ich die Drossel entfernt um in voll öffnen zu können.
Könnte es an der Membrane liegen die im Einlass sitzt?
Oder vielleicht der Auspuff,der ja auch noch gedrosselt ist?
Vielleicht hatte Jemand auch so einen Fehler?

Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß
Nico

Glückspirat
03.08.2015, 09:20
Hast du auch die Düsen (Leerlauf und Hauptdüse) gereinigt und kontrolliert ob die Kaltstarteinrichtung richtig funktiniert?

Astarod
03.08.2015, 14:32
Ja die Düsen und den Kaltstater hatte ich raus und gereinigt (durch gepustet).
Was mir aufgefallen ist,ist das die Zündkerze immer nach 5 Minuten laufen schwarz ist.Also sauber gemacht,und siehe da er läuft besser.Aber immer noch nicht 100%.Er hat noch aussetzer bei Vollgas(Als ob er ganz kurz keinen Sprit bekommt),also tippe ich ,das er zu fett läuft und somit immer wieder die Kerze schwarz wird.Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt,den Öltank abzuklemmen und selber zu mischen.Was meinst?

Glückspirat
03.08.2015, 15:49
Mit dem Öl hat das nichts zu tun. Dein Problem liegt eher bei einem falschen Benzin Luft Verhältnis.

Astarod
03.08.2015, 15:59
Ich hab jetzt die Gemischschraube ganz rein gedreht und bin immer ne Runde gefahren .
Dann die Kerze raus und sauber gemacht.(Zuerst schwarz)
Dann immer ein bischen die Schraube raus gedreht,bis die Kerze nicht mehr so schwarz war.Uns siehe da,
er läuft:)Ich hoffe das bleibt so;)