PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatthandbuch



Rolli13
24.08.2015, 17:14
Weiß jemand wo ich das Werkstatthandbuch vom Django 50 beziehen kann?
Bin Technisch nicht Unversiert und möchte sämtliche Inspektionen und eventuelle Reparaturen
selbst machen.
Weil: Was ich selbst gemacht habe ist gemacht worden......und Geld kann man auch noch Sparen.:26:

Joggi
24.08.2015, 17:30
Moin,

originale Werkstatthandbücher unterliegen die Copyright. Seit einiger Zeit gibt es auch kaum noch Hardware also Bücher sondern der Datenzugriff erfolgt per Passwort. Wie Peugeot das z.Z. handhabt weiß ich aber noch nicht.
Bleibt dir nur die Möglichkeit nach Baugleichen zu schauen und bei dem Anzugdrehmoment die Standartwerte zu nehmen.

Gruß
Jörg

Rolli13
24.08.2015, 18:12
Ok, soweit bin ich schon gekommen.
Mich interressiert nur wie ich Unfallfrei die Verkleidung entnehmen kann und wo die Cdi, Ölpumpe,sowie Zündspule usw. sind werde ich dann sehen....
Will nicht die Verkleidung ruinieren.

DieselDriver
25.08.2015, 14:32
Ja, leider nur mehr online übers Portal - mein Händler gestatte mir ein paar Blicke und ich konnte mir ein paar Screenshots von den Dingen machen, die ich für wichtig hielt. Hoffentlich wird bald eine Offline-Lopie irgendwo durchsickern. ;-)

Rolli13
25.08.2015, 19:25
Hab jetzt in einem anderen Forum die Ersatzteil explosionszeichnung erhalten.
Sehr Aufschlußreich....:-).

Rolli13
25.08.2015, 19:30
Für Alle die es brauchen: http://www.easyparts-rollerteile.de/...4T-ALLURE.html

Ist leider nur für 4 Takter.
Der Aufbau der Verkleidung usw.ist aber gleich!
Deshalb sehr informativ.

DieselDriver
25.08.2015, 20:05
Ja, leider sind dort nicht alle Artikelnummern verfügbar und die Übersetzungen fehlen nocht teilweise - soll aber noch verbessert werden. ;-)