PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalisierungspauschale...



DieselDriver
10.09.2015, 14:48
Was verbirgt sich eigentlich hinter der Personalisierungspauschale beim Django ID?

Beim Konfigurator wird dies mit einem Betrag von 239€ verbucht - aber worin äußert sich dieses Zusatzpaket am Django für den Kunden - wie machen sich die 239€ ersichtlich?

Caesar
10.09.2015, 18:39
Dieser Betrag wird wohl einfach draufgeschlagen für den Luxus, sich selbst die Farben/Ausstattung auszuwählen, obwohl dies eigentlich im Grundpreis des ID enthalten sein müsste. Insgesamt ist die Farbwahl eine zu teure Sache. Habe schon geschrieben, dass ein ID mit entsprechender Allure-Ausstattung und Farbwahl knapp 1000 Euro Mehrkosten verursacht.

Rolli13
11.09.2015, 08:17
Hallo.
Ich hab gefragt ob es den Allure denn nur in diesen zwei Farbvarianten gibt, und bekam die Antwort, ja nur diese.
Deshalb hab ich mich dann für den Django Evasion entschieden und den Gepäckträger sowie das topcase extra gekauft.
Ist schon mächtig, was die so für Zubehör verlangen!

dirk65
11.09.2015, 10:25
Stimmt, das ist schon wirklich unverschämt !
Unterstütze ich aber auch nicht.
Der verchromte Gepäckträger für 129 Euro ist noch akzeptabel, aber für ein Topcase
zwischen 300 und 400 Euro zu nehmen, das finde ich schon sehr frech. :mad:

Rolli13
12.09.2015, 09:37
In der Bucht gibt es Lackierte Topcases für weniger Geld.....den Gepäckträger leider nicht.....

DieselDriver
12.09.2015, 19:37
Danke für den Tip, werde mal schauen.

Achja, ich hätte die originalen Aluminiumgriffe abzugeben - die mussten für den verchromten Gepäcksträger hinten weichen. ;-)