PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einen herzlichen Gruß aus Roßlau



Horst29
15.09.2015, 14:48
Hallo,
nachdem ich mit meinem Retroroller (Benzhou 50ccm) abgeschlossen habe, weil er sich nach 6 Jahren in seine Einzelteile auflöst, habe ich mich am WE entschlossen, mir einen gebrauchen Elystar 50ccm 2t in Blaumetallic (Baujahr 2002) zu kaufen. Die ersten 150 Km habe ich bereits gefahren und muss sagen - Rollern wie Gott in Frankreich! Ich bin schon gespannt welche Erfahrungen Ihr mit dem Roller-Typ gemacht habt und ich werde auch berichten.

Ich wünsche allen eine allzeit gute Fahrt ....

Gruß
Horst

Glückspirat
16.09.2015, 07:12
Hallo Horst. Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1: Viel Spaß mit deinem Elystar.

Joggi
16.09.2015, 09:26
Guten Morgen,
herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du dir einen richtig guten alten Roller zugelegt Ich habe zwei von denen. Gut pflegen!

Gruß
Jörg

Fonsis
18.09.2015, 13:19
Hallo und willkommen im Forum.
Der Elystar ist ein klasse "Dickschiff". So richtig was Gutes zum Cruisen. :)
Viel Spass damit! :D

Horst29
19.09.2015, 14:23
Hallo,
ich sage mal "Danke" für die nette Begrüßung hier im Forum ... Im Moment ist das Wetter ja noch einigermaßen zum Cruisen! Es macht einfach Spaß mit der Elystar "Dickschiff"! Ich muß mich noch hier im Forum ein bissl schlau-lesen. Ich wünsche allen ein schönes WE und hoffe, dass ihr ein wenig Zeit für eine Tour findet ..

Einen herzlichen Cruiser-Gruß
Horst