PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse an alle



Mystery
17.11.2015, 11:33
Servus miteinander;)
Mein Name ist Dieter und bin in Bayern dahoam, genauer gesagt in Regensburg, ich bin 53 jahre alt, single und das ist auch gut so :cool:
mein Vater hat mir seinen Elyseo 50 vererbt, hoffe es ist nicht das letzte Erbe :)
Da der Roller jetzt 4 Jahre in der Garage stand, gab (gibt) es eine Menge zu tun. Erledeigt bis jetzt..... Neuer Luftfilter,Batterie, Unterdruckbenzinhahn,Zündkerze,sämtliche Schläuche( Luft,Öl, Benzin) Vergaser hat ein Ultraschallbad bekommen.
noch zu machen.... neue Reifen, werden aber schon am Donnerstag neue aufgezogen.
Desweitern möchte ich noch neuen Antriebsriemen montieren.
Denke dann wird er noch eine lange Zeit viel Spass bereiten.
wenn noch jemand was weiss, was noch gemacht gehört bin ich über jeden Tip dankbar.
gut das wars,
Gruss an alle und ganz viel Spass beim Cruisen.

Glückspirat
17.11.2015, 11:52
Herzlich willkommen in der Peugeot Scooter Community. :CONGRA~1:

Fonsis
17.11.2015, 14:48
Hallo Dieter,

willkommen bei den Peugeot Bikern. :)
Ich wohne bei Dir quasi ums Eck herum. :D Vielleicht trifft man sich ja mal zum Cruisen. :)

hanumata
17.11.2015, 15:44
Moin Dieter
Willkommen bei uns
Fahre auch einen Elyseo.Ich würde noch in den Variokasten schauen ( Riemen , Kupplung, Rollen...ect) Ansonsten ist der Elyseo ein Robustes Fahrzeug, wenn man es in Schuss hält.
Bei Hilfe stehen hier alle gerne zur Verfügung.

Joggi
17.11.2015, 17:26
Moin,
auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Gruß
Jörg

Mystery
17.11.2015, 23:33
Vielen Dank

Mystery
17.11.2015, 23:36
Servus Bernd
Ja a Sinzinger, bin im Sommer oft im Motorboothafen...
eine Runde Cruisen...jederzeit ;-)

Mystery
17.11.2015, 23:39
Hallo,
danke für den Tip, hab schon in den Variokasten reingeschaut, will ja neuen Riemen drauf machen.
über Kupplung und Variorollen trau ich mich noch nicht drüber, muss ich mich erst mal schlau machen.

Mystery
17.11.2015, 23:41
Hallo Jörg,
vielen Dank :-)

Fonsis
20.11.2015, 11:43
Servus Bernd
Ja a Sinzinger, bin im Sommer oft im Motorboothafen...
eine Runde Cruisen...jederzeit ;-)

Im nächsten Frühjahr/Sommer können wir gerne mal eine Ausfahrt machen. Vielleicht mal Richtung Altmühltal oder Landshut... schaun mer mal.
Das Wetter muss ja auch einigermaßen passen. :)