PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: Werkstatthandbuch für Geopolis 300 Premium



Don Limpio
22.11.2015, 16:14
Suche ein Werkstatthandbuch für einen Geopolis 300 Premium Roller Bj 2012

Gruß
Don Limpio

Rolli13
23.11.2015, 10:40
Ein Werkstatthandbuch rückt niemand raus......
Egal für welches Model.....
Betriebsanleitung usw.Kann man Downloaden.

Don Limpio
23.11.2015, 10:46
Ein Werkstatthandbuch rückt niemand raus......
Egal für welches Model.....
Betriebsanleitung usw.Kann man Downloaden.

Vielen Dank für die Info, seltsam bei Motorräden kann man Handbücher zum Selber Basteln "Wartung Reparatur" überall kaufen

Joggi
23.11.2015, 13:37
Hallo Don Limpio,
du bekommst für Autos, Motorräder und auch für Motorroller universal Handbücherhttps://www.google.de/search?q=reparaturbuch+2%264+takt+roller+50-250cc&client=opera&hs=hRs&biw=1920&bih=1009&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjstPXnxqbJAhUFORQKHZ3FBucQsAQIRQ. Sie sprechen die meisten Probleme am Fahrzeug an. Geben aber bei Drehmoment nur universale Werte an. Auch findest du darin keine exakten Angaben. Software Updaten wie sie bei heutigen Fahrzeugen die Steuerung übernehmen bekommt du auch nur in der Fachwerkstatt. Auslesen des Bordcomputer geht auch nur dort.
Was ich aber sagen kann, es gibt in den weiten des WWW englischsprachige WORKSHOP MANUAL zu den GEOPOLIS-250 und GEOPOLIS-400.

Gruß
Jörg

Don Limpio
23.11.2015, 13:49
Hallo Don Limpio,
du bekommst für Autos, Motorräder und auch für Motorroller universal Handbücherhttps://www.google.de/search?q=reparaturbuch+2%264+takt+roller+50-250cc&client=opera&hs=hRs&biw=1920&bih=1009&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjstPXnxqbJAhUFORQKHZ3FBucQsAQIRQ. Sie sprechen die meisten Probleme am Fahrzeug an. Geben aber bei Drehmoment nur universale Werte an. Auch findest du darin keine exakten Angaben. Software Updaten wie sie bei heutigen Fahrzeugen die Steuerung übernehmen bekommt du auch nur in der Fachwerkstatt. Auslesen des Bordcomputer geht auch nur dort.
Was ich aber sagen kann, es gibt in den weiten des WWW englischsprachige WORKSHOP MANUAL zu den GEOPOLIS-250 und GEOPOLIS-400.

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine Antwort, so universelle Reparaturhandbüher hatte ich schon gefunden, dachte es gibt speziell für meine 300er Geopolis eins.

Gruss
Jan Falko