PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soziussitzbank der Evasion



Seniorscooter
30.11.2015, 20:54
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal gehört, ob es möglich ist von der Sport die Abdeckung der Soziusbank separat zu kaufen, und so aus der Evasion einen "Einsitzer" bei Bedarf zu kreieren ?

Lionking92
01.12.2015, 19:59
Hallo,

also wenn ich auf die Peugeot-Scooters Internetseite gehe, und dort einen Django ID zusammenstelle, ist die Soziusabdeckung für 60€ auswählbar.

Demnach sollte es kein Problem sein das Teil einzeln zu bekommen. Immerhin könnte ja auchwas kaputt gehen, rein aus Ersatzteiltechnischen Gründen.

Am besten beim Händler/Werkstatt fragen :)

Seniorscooter
02.12.2015, 20:09
Hi, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber als ich die Preise bei ID sah, hab ich nicht weiter geschaut.
Vielen Dank!!

Glückspirat
03.12.2015, 08:33
Ganz so einfach ist es mit dem Nachbestellen der Hutze nicht. Du benötigst einige Teile damit du alles auch richtig befestigen kannst.

Hier die benötigten Teilenummern.

625695 Set Haltesatz (Besteht aus allen Schrauben und Bügeln und ist zur Zeit nur bei österreichischen Händlern erhältlich)
787216 Q1 oder Q2 (Die Hutze in Blau oder Silber)
787217 (Die schwarzen Gummiabdeckungen an der Hutze)
787319 (Der Haltegriff in Chrom falls benötigt)

Seniorscooter
03.12.2015, 17:01
Vielen Dank @ Glückspirat für die Profiantwort.
Nach dem ersten Tipp von Lionking92 habe ich im ID Konfigurator gewütet. Mein Ergebnis war auch, dass nur in blau oder silber eine Möglichkeit besteht.
Zunächst würde ich ungern nur bei Tausch der Hutze auch die Haltegriffe tauschen und vor allem : meine Evasion in red/White würde da aber wahrscheinlich aus Protest nicht mehr anspringen, wenn ich ihr so eine Hutzenfarbe draufschraube ,-))
Wäre auch zu einfach gewesen. Das Thema ist für mich erledigt ! Danke nochmal euch beiden.