PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzeler reifen Erfahrung



alex70
13.12.2015, 08:35
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem metzeler reifen? Laut Test Berichte soll er gut sein Preis ist auch ok

Joggi
13.12.2015, 09:28
Moin,
die Metzler kenne ich nicht. Habe nach dem originalen Reifen immer Heidenau aufgezogen. Und damit jetzt rund 32 000 km abgefahren (zwei Hinterreifen) Vorderachse ist jetzt der 2. originale drauf. Die müssen ja auch weg:D
Gruß
Jörg

speedy64
13.12.2015, 09:56
Hallo,

hatte auf meinem Satelis erst den Heidenau und dann den Michelin CityGrip montiert. Allerdings nur den Sommerreifen.

Für mich persönlich war der CityGrip der beste Reifen. Leider gibt es für meinen jetzigen Roller den Reifen nicht in seiner Größe. :-(

Zur Zeit fahre ich den FeelFree und bin bei Nässe nicht zufrieden.

Lionking92
13.12.2015, 13:42
Hallo,

ich fahre die Metzeler 7teen auf meinem Aprilia, bin damit auch sehr zufrieden :) Beim nächsten mal kommen aber wieder CityGrip von Michelin drauf, die konnte meiner Meinung nach bis jetzt nichts toppen.
Im großen und ganzen wirst Du damit aber bestimmt nichts falsch machen.
Ob Heidenau, Michelin , Metzler oder Conti ... jeder nutzt sein Roller anders und hat demnach auch unterschiedliche Ansprüche, ich finde solange div. positive Bewertungen vorliegen ist das ein gutes Zeichen :)

Viel Erfolg bei der Entscheidung & Gute Fahrt

alex70
13.12.2015, 14:48
Ok danke mal für die Antworten