PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So.. es ist Passiert



hanumata
16.02.2016, 08:57
Moin.
So meine Freundin hat es nun auch erwischt. Sie hat die vorzüge des Elyseo kennengelernt , bzw ist noch dabei. Zurzeit ist ihr Kymco Vitality in der Werkstatt , und dieser kommt wohl erst ende dieser woche oder anfang nöchster Woche wieder raus da noch teile besorgt werden müssen. Jetzt zum Problem: Sie ist 1,58 gross , und kommt nur mit mühe und not mit den füssen auf den Boden:(
Ist es machbar den Roller etwas tiefer zu legen, z.b kleineres Federbein , ect. hat jemand was das angeht schon erfahrungen gesamnmelt?? Bin dankbar für jeden tip:26:

Joggi
16.02.2016, 09:42
Hallo,
wir haben in der Nachbarschaft auch eine zu kleine geratene Große. Da half nur noch Polster aus dem Sitz raus. Alternativ schau nach kleineren Roller (wichtig Sitzprobe)
Bei umbauten am Kymco melde dich mal beim Meister Zip http://zzip.de/v2/index.php

Gruß
Jörg

BenediktMettnich
16.02.2016, 09:44
Lies mal in der Zulassung ob du einen kleineren Hinterreifen aufziehen darfst, was allerdings selten gestattet ist. Was auch noch eine Möglichkeit ist, den Sitz abpolstern wenn dies möglich ist. Kostet aber eine Kleinigkeit.

hanumata
16.02.2016, 09:50
Das mit dem sitz ist eine gute Idde;). Werde mal nach einem Gebrauchten sitz suchen , und dann mal sehen was man da machen kann. Sitz abpolstern ist schon eine gute Idde:D

@Joggi... Gruß von meiner Freundin, sollst froh sein das du nicht bei ihr in der Nähe wohnst , wegen zu klein geratener Großen:cool::o *scherz*

PETER 2
16.02.2016, 10:33
Hi , auch mal an Schuhe mit Plateausohlen gedacht ??:jub: " Scherz "

LG

hanumata
16.02.2016, 11:03
:121D6A~1: Hat sie schon. Ok nicht Plateau, aber schon etwas hochhackig.:120104~1:

Werde mal schauen ob ich einen gebrauchten sitz bekomme, und denn etwas abpolstern kann. Müsste eigendlich klappen, ist ja schon ordenlich polster unterm Hintern =)

onliner
02.06.2016, 21:24
Jetzt zum Problem: Sie ist 1,58 gross , und kommt nur mit mühe und not mit den füssen auf den Boden:(


Da sehe ich bei einem Maxiscooter leider keine Vorzüge. Der Vitality ist schon klasse (habe ich auch noch....)