PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkerschalter



Frischling
02.05.2016, 13:50
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...mein Blinkerschalter ist kaputt und ich möchte ihn gerne tauschen. Da bei meinem Blinkerschalter ein Griff intigriert ist, kann ich nicht einfach irgendeinen kaufen.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand zufällig einen Blinkerschalter mit Griff zu Hause übrig hat. Danke schon im voraus ;)

P.S ich habe einen Peugeot Kisbee 50 4 Takt

Joggi
02.05.2016, 15:40
Moin ,
das hier sollte das gesuchte Teil sein https://www.easyparts-rollerteile.de/Remgreep-L-Met-Schakelaar-Kpl_(Original%20Ersatzteile)-p14278823.html

Gruß
Jörg

Frischling
02.05.2016, 21:25
Ja, das ist das Teil was ich suche, doch neu finde ich das etwas teuer. Deshalb hätte ich natürlich gerne einen gebrauchten und hab deshalb gefragt ob jemand einen zu Hause hat. Wenn es nicht anders geht kauf ich mir halt einen neuen. Aber danke für den Tipp :)

Joggi
03.05.2016, 18:02
Moin,

das würde bedeuten das jemand einen Unfallroller stehen hat. Ansonsten baut ja keinen seine Schalter ab. Frage mal auf einen der nächsten Schrottplätze nach. Du hast ja leider nicht im Profil deinen Ort. Aber Ballungsgebiete haben meist einen.

Gruß
Jörg

Wauhoo
14.05.2016, 23:25
Sorry; der Blinkerschalter der Kisbee ist Müll. -> Der erste wurde auf Garantie getauscht, der zweite ist aber auch schon lange hinüber.

Das Problem liegt an der mittleren Rückstelltaste, deren Rückstellfunktion nach häufigem Gebrauch nicht mehr einsatztauglich ist: zu viel Plastik an Bord.

Wird die Rückstelltaste bspw. mittels Gewebeklebeband maximal herausstehend fixiert, läßt sich der Blinkerschalter selber meist weiterverwenden.

16jahreroller
20.03.2017, 16:36
Wird die Rückstelltaste bspw. mittels Gewebeklebeband maximal herausstehend fixiert, läßt sich der Blinkerschalter selber meist weiterverwenden.

wie ist das zu verstehen ? wo sollte das klebeband hin ? kannst du das mal etwas genauer erklären ? unser blinkerschalter will auch nicht mehr so richtig.