PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CityStar 50ccm - Temperatur Anzeige ja oder nein?



Night Raider
23.06.2016, 10:30
Hallo Fahrer des CityStar50

Hat der Tacho eine Temperaturanzeige (rechts mittig) oder nicht?
Beim Start ist sie kurz zu sehen, aber NICHT im Betrieb! Habt Ihr da ne Temp stehen?

BETRIFFT NUR DAS 50er MODELL!!!

Joggi
23.06.2016, 12:09
Moin,
Armaturen werden auch bei dem großen Roller genutzt. Nur der Tacho geht dort bis 100 km/h. Wenn also bei dir was nicht funktioniert ist es für das nächste Modell. In der Multifunktionsanzeige kann sich auch die Außentemperaturanzeige befinden. Schau mal in dein Fahrzeugbedienungsheft! http://www.peugeot-scooters.de/media/deliacms/media/17/1745-1949ab.pdf


Gruß
Jörg

Night Raider
23.06.2016, 17:37
Lt. Aussage des Herstellers in einem Telefongespräch hat der CS 50 diese Anzeige eigentlich auch. Das steht so auch im HB. Bei mir war diese Anzeige nicht da! Mittlerweilen habe ich eine Anzeige die wirr zwischen -6 und +36 hin und her pendelt. Das ist dann wohl die erste Rekla!

Edit: Verkäufer u. Hersteller haben unterdessen das Vorhandensein einer Temperaturanzeige bestätigt. Es wird als Reklamation behandelt.


BTW: Zeigt das Thermometer bei Euch auch beim Gas geben einen konstanten Wert? Bei mir schwankt er wie Sau!

MichaelHartig
27.06.2016, 07:35
Hallo Night Raider,
ich denke das nicht immer alle durchgehend im Forum unterwegs sind. Ein bis zwei Tage solltest Du schon einrechnen wenn Du eine Frage stellst.

Mein Aussentemperaturanzeige schwankt nicht.

Gruß

Micha

Glückspirat
27.06.2016, 08:07
Wenn du von der Außentemperaturanzeige sprichst. Ja, die sollte vorhanden sein. Motortemperatur gibt es jedoch keine.