PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bord Software



Baerle40
16.07.2016, 10:22
Meine Board Software spielt total verrückt ich verzweifle langsam. Wenn ich ihn vom Ständer nehme macht sie Neustart beim bremsen/blinken/Fernlicht und zwischendurch. Der Roller fährt dabei ganz normal weiter nur der Blinker setzt aus was nicht gerade ungefährlich ist. Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Citystar komme so 11-14 Tage mit dem Tank aus.

Glückspirat
16.07.2016, 17:42
Eventuell hast du einen Kontaktfehler im Kabelbaum an der rechten Seite. Den solltest du kontrollieren lassen.

Baerle40
16.07.2016, 23:33
Kann es auch sein das der Motor dran hängt? nämlich per Kickstarter geht der Citystar nicht an .Nur das Stop leuchtet kurz auf. Im Februar ging mein Citystar auch komplett aus (Motor und Elektronik) und nach kurzer Zeit wieder an, aber jetzt steht er bei meiner Freundin und tut Garnichts mehr . Auf der Hinfahrt leuchtete das Batterielicht auf und als ich bei ihr ankam spielte die Elektronik komplett verrückt ging immer wieder aus und an , und als ich ihn aus schaltete und wieder an kam nichts mehr.Kann es auch die Sicherung sein?

Glückspirat
17.07.2016, 07:47
Mit der Sicherung hat das in der Regel nichts zu tun. So wie ich das lese hast du zeitweise Spannungsunterversorgung. Das kann entweder im Bereich der Batterie liegen oder im Kabelbaum. Irgendwo ist jedenfalls etwas locker.

Baerle40
17.07.2016, 09:27
Danke für den Tipp da werden wir mal nach schauen..

Baerle40
17.07.2016, 21:47
Mit der Sicherung hat das in der Regel nichts zu tun. So wie ich das lese hast du zeitweise Spannungsunterversorgung. Das kann entweder im Bereich der Batterie liegen oder im Kabelbaum. Irgendwo ist jedenfalls etwas locker. Danke für den Tipp an der rechten Seite der Batterie hat sich komplett die Schraube entfernt und lag vor der Batterie in der kleinen Ablage .

Glückspirat
18.07.2016, 17:17
Sehr schön. Dann sollte das Problem mit festziehen behoben sein. :)

Baerle40
19.07.2016, 18:10
Jap ist es :-)