PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung aus Franken



sonicjet
11.08.2016, 11:11
Hallo Forumsteilnehmer, über den Neuzugang in der Garage, ein "New Vivacity 3" 50ccm 2T, bin ich auf euer Forum gestoßen.
Habe auch schon einiges wissenswertes "gezapft" was auch dringend notwendig ist, da der gebrauchte Roller (Kauf meiner Freundin) leider ziemlich "verranzt" ist und einiges an Zuneigung braucht.
Ist mein erstes Rollerprojekt, da ich sonst fahrend und schraubend mehr den höheren Motorradhubraumklassen zugeneigt bin.
Freue mich auf intensiven Austausch zum Thema und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung.
Gruß
Juergen

Rolli13
11.08.2016, 18:48
Hallo und Willkommen!
Es gibt einige Leute hier und in anderen Foren,die von höheren Hubraumklassen auch gerne mal auf ein 50 er setzen und damit in der Stadt ihren Spaß haben:26:
Zwischen den Autos durch, kurz mal über nen Radweg, schnell mal auf dem Gehweg geparkt ohne Probleme.... Für die weiteren Fahrten steigt man mal wieder auf die größeren Gefährte. :cool:
Ich fahre auch die ganze Woche Hunderte von Kilometern im Auto und freu mich dann wie ein 15 Jähriger auf ne Tour auf dem Django ( 50 ccm 2 t). :54:
Bei technischen Problemen kann ich gerne helfen, aber Elektrik ist so ne Sache.....
Ein Schaltplan dürfte kein Problem darstellen..... Wird sich bestimmt jemand melden!
Wünsche viel Spaß beim basteln :smile_42:

dirk65
12.08.2016, 00:45
Hallo Juergen,

herzlich Willkommen bei den Peugeot Verrückten ! ;)

Glückspirat
12.08.2016, 06:01
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Vivacity. :CONGRA~1: