PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain für den gesamten deutschsprachigen Raum



onliner
07.02.2017, 17:53
Mir ist heute aufgefallen, dass man dieses Forum nur über .at erreichen kann. Genug Mitglieder sind ja vorhanden, dies scheinen aber überwiegend Karteileichen zu sein.

Mit einer .de und .ch werden vielleicht neue Peugeot-Freunde angesprochen?

Joggi
07.02.2017, 19:02
Moin,
das ist Ansichtssache. In Technik Forum wird sich angemeldet wen Probleme da sind. Sind die beseitigt oder das Fahrzeug, hier Peugeot Roller, wird verkauft bleiben die User weg. Anmeldungen gibt es hier täglich. Sieht in allen Foren genau so aus. Ausnahme sind reine Reise-Foren. Da bleiben dann aktive Fahrer länger.

Gruß
Jörg

onliner
07.02.2017, 19:12
Hi Jörg,

ich kenne natürlich die Foreninhaber/ Sponsoren und deren Ambitionen nicht, aber aus reiner Hobbysicht kostet das kaum etwas und bringt (vielleicht) mehr Leben in die Bude. :cool:

Ein update auf vBulletin 5.0 wird teurer....

Ihr macht das schon! :m_yes:

Joggi
07.02.2017, 19:40
Hallo onliner

ich kenne natürlich die Foreninhaber/ Sponsoren und deren Ambitionen nicht,

klick mal hier auf der Seite ganz unten auf den Link:cool: Das ist der Inhaber

Gruß
Jörg

BadenXD
07.02.2017, 20:12
Ich finde es gut hier...
sind zwar wenige Schreiber hier, aber dafür keine Trolle (wie so oft in anderen Technikforen).
Antworten kommen ruckzuck,
und ob das Forum auf .at oder .de endet ist doch wurscht :CONGRA~1:

Grüße
Wolfgang

onliner
07.02.2017, 20:12
Ok, danke für die Info. In DE gibts (brauchst) für sowas ein Impressum.



Ich finde es gut hier...

Ich auch.




...und ob das Forum auf .at oder .de endet ist doch wurscht


Nicht unbedingt, möchte dass aber nun nicht weiter erklären.

Fonsis
07.02.2017, 21:12
Ich finde es bis jetzt ganz kuschelig hier. :D
Infos gibt es reichlich zu vielen Themen und der Umgangston ist wirklich sehr angenehm.
Da kenne ich andere Roller-Foren, da gehts teilweise zu wie.... Sowas brauchen wir hier eigentlich nicht, denke ich mal.
Vielleicht liegt es ja auch am Alter. So ganz die Jüngsten scheinen wir ja hier ja im Durchschnitt nicht zu sein. ;)

Die Domain ist mir persönlich zweitrangig. Bis jetzt läuft soweit alles und finden tut man uns im Netz ja auch. :)

Glückspirat
08.02.2017, 07:43
Das Forum wäre auch über http://www.peugeot-bike-board.net/ zu erreichen wenn man es etwas internationaler haben will. :) Beim Rest schließe ich ich mich den Vorschreibern an.

Rollerboy
29.04.2019, 14:48
Hi ich bin neu hier. Hab mir letzte Woche eine elystar geholt. Hab sie soweit endrosselt. Jetzt zu mein Problem. Hab gehört das es noch eine elektronische gibt die ma6nur mit einer Software endrosseln kannund das man die nur über ein Händler bekommt. Meiner sagt das es die so nicht mehr zu bekommen ist. Hat da jemand eine Idee?
Lg