PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße vom Rolli



Fonsis
11.03.2017, 18:51
Hallo liebe Leute,

ich möchte euch Grüße übermitteln von unserem Rolli, hier aus dem Forum.
Aktuell gehts dem Rolli nicht so gut, er ist im Krankenhaus, die Schilddrüse macht Schwierigkeiten.

Ich bin mit dem Rolli in Kontakt per Facebook, wir haben uns heute abend ein bischen ausgetauscht.

Ich denke, wir sollten dem Rolli alles Gute wünschen, schnelle Genesung und dass er bald wieder auf seinem Texaner fahren kann. :)


Rolli, wir denken an Dich!
Und mich kannste ja eh jederzeit im FB anfunken! :)

Glückspirat
11.03.2017, 19:34
Im Krankenhaus ist es nie toll. Ich wünsche alles Gute und eine baldige Besserung.:a_01angel_1:

Joggi
11.03.2017, 23:27
Hallo,

Gute Besserung Roland. Sehe zu das du da schnell wieder raus bist. Hier fehlt der Django Spezialist !

Gruß
Jörg

dirk65
12.03.2017, 05:55
Auch von mir alles Gute und gute Besserung...komm schnell wieder ! ;)

Rolli13
12.03.2017, 17:40
Bin ja noch da Leute😂😂😂.Danke euch allen!

MichaelHartig
13.03.2017, 07:18
Gute Besserung

speedy64
13.03.2017, 07:31
Auch von mir Gute Besserung und alles, alles Gute.

Joggi
14.03.2017, 11:17
Bin ja noch da Leute��������������� ���.Danke euch allen!

Moin, da bin ich aber froh. Die Saison beginnt. Da können wir uns hier keinen Ausfall beim Personal erlauben:D

Gruß
Jörg

cs200peter
14.03.2017, 14:36
Auch von mir Gute Besserung und baldiges Verlassen des Krankenhauses.


cs200peter

Rolli13
10.04.2017, 08:24
Hallo,ihr lieben!!!!!
Endlich zu Hause

Rolli13
10.04.2017, 08:34
Hatte hier so einen schönen Bericht geschrieben..... Leider alles weg....
Tappatalk ist diesbezüglich nix :-(

Rolli13
12.04.2017, 04:57
So nun nochmal:barb::zg_nice_day_2_cut:

Bin endlich aus der Klinik und möchte mich bei Allen
Forumsmitgliedern bedanken für die Genesungswünsche !!!!!!!!

Da es mir vergönnt ist für längere Zeit ,zu Arbeiten , möchte ich wenn ich körperlich in der Lage bin einige Kleinigkeiten an meinem texanischen Liebling verändern ,bessern und dies hier auch Dokumentieren damit man unpassende Kleinigkeiten oder auch
Teile trotzdem verwenden kann und das ohne Riesenaufwand betreiben zu müssen .....:smile_42:
Hatte bis jetzt 3 schöne Ausfahrten ....Nun meldet sich der Muskelkater weil da nix mehr ist :-):-)......
Muß also körperlich etwas langsam und im Sitzen Schrauben und dies mit viiiiel Zeit , also Geduld mit nem 70 jährigen ( so fühlt man sich zur Zeit )
Muß aber sein ! Ohne Fleiß kein Preis !!!
Die Ausfahrten sind Klasse ! Balsam für die Seele !
Und deswegen werde ich Heute schon loslegen mit.......
Dem polini Auspuff Street .....
Tecnigas Passt nicht ,weil stößt an Verkleidung :-(.
Mal sehen..... hmmmm, mir ist da was eingefallen !!!!!
Dies können alle dann unter Django lesen und sich schlau machen :-):-):-)
Tipps und Diskussionen willkommen !!!:-)
Bis dann ihr lieben !:cool_13::oc_sunglasses:

Glückspirat
12.04.2017, 07:56
Schön, dass es dir wieder besser geht. :jub:

Fonsis
12.04.2017, 15:42
Freue mich auch wirklicg sehr, dass Du wieder auf den Beinen bist. Schritt für Schritt geht es wieder aufwärts! :)
Wir bleiben in Kontakt! :)

Rolli13
14.04.2017, 21:53
Ich Danke Euch !
Bin halt muskelmäßig bei vielleicht 25% ,werde mich aber nicht weiter nach unten drücken sondern aufbauen !!!
Und ich freue mich zusammen mit euch über eventuelle Erfolge im Tuningbereich bei neuen Rollern .
Sowie über wirkliche Interesse am Detail !
Ein Retroroller ist halt kein Fahrzeug von der Stange auch wenn passend draufsteht , passt es manchmal nicht ..
Ich hab da Mal was bestellt um es zu testen ....Es kommt morgen.
Und ich muß mich körperlich betätigen , immer wieder ein bisschen.....Ich Versuche es vielleicht sogar morgen....
Es ist ne kleine Änderung mit eventueller Lösung für den Polini Auspuff und damit ein Schritt in die Richtung
Mehrleistung im 50 ccm Segment ohne Rennbanane...
Ich nehme an , daß da auch eine passende dabei wäre . Aber wie sähe das aus ???!!!!
Ich denke es wird klappen . Müste dann nochmal eine Kleinigkeit verändert werden, ist aber auch schon in Überlegung... Ich mag dieses Forum sehr,weil hier nicht alles gleich verurteilt wird .
Der eine fährt offen und freut sich ,der andere original und bling bling:54: ,das finde ich auch toll Bernd.....
Das sind alles tolle Anregungen . Nun habe ich viel Zeit für unser gemeinsames Hobby !
Die Kraft,die ihr mir gebt um weiter und wieder zu kommen ist unbezahlbar .....
Auch die Chemo ist kein Problem !!!!
Mir geht es gut! Fast keine Nebenwirkung gehabt . In 2 Wochen die nächste dauert 2 Tage nur.
Also muß die Muskulatur wieder langsam in Schwung kommen.
Dafür gibt es Schraubenschlüssel und Dreher:zc_dance_breake::smile_34:
Danke Euch !

Fonsis
14.04.2017, 22:49
Ja wir sind schon ein ziemlich "verrückter Haufen". :54:

Roland, ich freue mich schon drauf, wenn wir mal gemeinsam ne kleine Tour machen können. :D
Mit Wauzi! :cool: