PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote blinkende LED mit Schloss-Symbol im Tacho-Feld



activist_berlin
12.08.2017, 19:22
Hallo!
Ich habe gestern meinen 125er Django Evasion bekommen und bin von Fahrleistung und Optik recht begeistert.
Im Tacho (ganz unten rechts, nach der Markierung, die 120 km/h entspricht) blinkt jedoch nach ca. 50 km gefahrenen km bei jedem Abstellen der Zündung eine rote LED mit einem Schlossymbol (egal ob Lenkradschloss eingerastet oder nicht). Diese LED-Warnleuchte ist in der Betriebsanleitung NICHT abgebildet und auch nicht beschrieben.

Hat jemand Information, was dies bedeutet?

Danke im Voraus!
P.

DieselDriver
13.08.2017, 06:06
Hast du schon einen Euro 4 Django?

Die Euro 3 Djangos haben keien blinkende LED - vielleicht eine Art Wegfahrsperre, die im Schlüssel integriert ist?

Mich würden Fotos von einem Euro 4 125cc Django des Motors interessieren. ;-)

activist_berlin
13.08.2017, 07:59
ja, ich habe einen Euro 4-Motor.
Danke für den Tip mit der Wegfahrsperre. Ich vermute, dass es in der Tat die Abschreckungs-LED der Wegfahrsperre ist. Habe eine solche LED mit Schlossymbol bei anderen Peugeot-Rollern in deren Bedienungsanleitung gefunden.

zum Motor: Welche Ansicht des Motors brauchst Du?

Gruss
P.

DieselDriver
14.08.2017, 06:18
Wenn du mal unter dem Sitz die schwarze Schale raus nimmst (2 Schrauben vorne und 2 Schrauben hinten), wären Fotos vom gesamten Motorraum cool - damit man sehen kann, was sich zum Euro 3 Django geändert hat.