PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibe, Reifen Griff v. neuem Citystar zu verkaufen



Rick
19.11.2017, 10:16
Moin moin,

Ende November wurde mein nagelneuer Citystar 50 geliefert. Hatte ihn mit großer Scheibe, Gepäckträger und Heidenau Reifen bestellt.

Ganz ehrlich: die originalen Michelin gelten auf trockener Fahrbahn als sicher und gut, sind für Schönwetter-Fahrer also ok. Aber auf Nässe gelten sie eben als "Sicherheitsrisiko" (drum kamen bei meinem sofort Heidenau K62 drauf). Zusammen für ´nen Zwanziger, oder soll ich sagen 26,90 VHB? ;-)

Der Originalgriff [...] ...den gibt´s nicht mehr, siehe: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?9546-Reifen-Griff-Scheibe-v-neuem-CITYSTAR-zu-verkaufen&p=53894#post53894

Die Originalscheibe ist die sehr dunkle in der etwas höheren Ausführung, also nicht die kleinere vom "RS"; für, ähm, 31,76 Euro VHB. ;-)

Versand habe ich noch nie gemacht, aber wenn´s mich nur die Arbeit kostet, ok. Oder im Nordosten von Hamburg abholen. Am liebsten alles zusammen, klar!

Gruß
Rick

NEU ber 17.12.: beides zusammen 35,-

MichaelHartig
20.11.2017, 08:18
Dann melde ich mal Interesse an dem Auspuff an. Was würdest Du denn aufrufen wollen?

Gruß
Micha

Superarni
21.11.2017, 17:12
Hallo Micha,

da hast Du Dich bestimmt, wie ich auch zuerst, verlesen. Welcher Auspuff? Der, der durch den Gepäckträger überflüssig wird?;) Da steht "Originalgriff ist hochglanz-schwarz...."

Gruß, Superarni

Rick
21.11.2017, 18:13
Moin Superarni,

ich glaub(t)e eher, daß Micha gescherzt hat. Ich hatte doch im letzten Satz geschrieben "[...] im Nordosten von Hamburg abholen. Am liebsten alles zusammen [...]". Also scherzhaft interpretierbar als einschließlich des neuen Citystar, vielleicht auch in Teilen.

Gruß
Rick

MichaelHartig
27.11.2017, 13:59
Hallo zusammen,
ja Lesen bildet. Hatte mich echt verlesen

Gruß
Micha