PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt bzw. Treffen in Oberösterreich?



Markus Friedl
31.01.2018, 21:31
Hallo in die Runde!

Wie wärs 2018 mal mit einem Treffen der peugeotroller in Linz/Wels/Steyr, gerne in Kombination mit einer gemeinsamen Ausfahrt...

Lg
Max

velvetgreen
01.02.2018, 21:49
Hallo Max
würde mich interessieren - so in etwa wann (Zeitraum) wäre der Plan
Könnte ich mit dem Django gerade so an einem Tag schaffen, wird hart sollte aber möglich sein
Grüße
Wilhelm (velvetgreen)

Markus Friedl
02.02.2018, 17:47
Tag und Ort ist ja planbar. Womöglich macht’s ja auch sinn aufeinander zu zu fahren. Mich wunderte nur, weil in Linz und Umgebung habe ich doch schon einige Django fahren gesehen, dass keiner von diesen Fahrern hier im Forum ist....?

velvetgreen
03.02.2018, 13:34
Hallo Markus
also hier in Deutschland scheint der Django insbesondere hier im Süden kaum zu gehen. Vielleicht hat es mit der Alb und der
Alpennähe zu tun. Stark und schell sind die Dinger ja nicht - aber sehr gemütlich und oder besser gemächlich. Man sieht was
wenn man unterwegs ist. Wie gesagt habe hier auch noch keinen Django gesehen.
Mir soll Linz oder Umgebung durchaus recht sein. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich zum letzten Mal dort in der Gegend war
Grüße
Wilhelm mit dem Django 125
aus bisher Ermangelung eines 151er Euro 4

Rollerle
28.08.2018, 18:57
Hallo Markus, ist aus dem Treffen etwas geworden?

Bin derzeit in Linz (UU) und würde mich gerne mit Dir persönlich über den Django unterhalten.

LG

cs200peter
31.08.2018, 20:26
Hallo,

jetzt erst gelesen mit Ausfahrt im Raum Linz.

Ich wohne auf der Dt. Seite 4km von der Österreichischen Seite entfernt.

Ich fahre viel mit meinem Peugoet Citystar 200i oder mit meinem Honda SH300i auf österreichischen Gebiet rum, meist irgendwo an der Donau entlang.

Bei Rollertouren im Gebiet Linz wäre ich immer dabei.

Super schöne Gegend bei Euch und den vier Vierteln...


Grüßle

cs200peter

Markus Friedl
01.09.2018, 22:42
Hallo,

Bis jetzt kam noch kein Peugeot treffen oder Ausfahrt zustande. Aber kann ja noch werden....

cs200peter
02.09.2018, 10:11
Hallo,

Bis jetzt kam noch kein Peugeot treffen oder Ausfahrt zustande. Aber kann ja noch werden....

Muss ja nicht immer ein großes Treffen gleich sein, man kann auch mit zwei Rollern rumfahren und den anderen mal seine Gegend zeigen.
Ich könnte dir die Gegend um Passau - Schärding zeigen.

Wenn ich oftmals rumfahre am Samstag oder Sonntag fahre ich eh immer bis kurz vor Linz und fahre dann wieder nach Passau zurück.
Grund ist es halt, dass ich ab Linz mich nicht mehr so auskenne.
Wenn man da einen Guide hat der einen noch was zeigen kann.
Nach Wels - Ried würde ich auch fahren.

Letztens war ich mit Ehegattin am Attersee / Traunsee beim neuem Baumwipfelweg, war eine sehr schöne Tages-Tour.

Also ich fahre gerne rum.


Grüßle

cs200peter