PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG aus Luxemburg



DerZwerg
08.08.2018, 06:23
Hallo erstmal,

Mein Name ist Serge, komme aus dem Norden Luxemburgs, bin 50 Jahre alt und fahre seit 25 Jahren Motorrad (aktuell Kawasaki Versys 1000 und Marauder 800).
Vor 2 Wochen habe ich mir einen Kisbee 50 4T Streetline (Euro4 und Einspritzung) gekauft, für einen ,,luftigeren,, Arbeitsweg und zum Stadtpendeln mal ohne dicke Motorradkluft bei den Sommertemperaturen :cool:
Leider habe ich mit dem Roller nur Probleme, dies seit dem 1 km wo ich vom Händler weggefahren bin.
Ich berichte dann mal gleich im Forum...

LG an alle hier :howareyou_4_cut:

Glückspirat
08.08.2018, 07:12
Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

DerZwerg
08.08.2018, 07:18
Hallo Glückspirat ! Danke gesagt :cool:

Starlight
08.08.2018, 07:44
Herzlich Willkommen hier.

DerZwerg
08.08.2018, 08:15
:nice_day_cut: @ Starlight

Rick
08.08.2018, 08:56
Moin Serge,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Luxemburg!

Von Deinem Ärger hast Du ja inzwischen berichtet, ich hatte Deinen Bericht dazu gerade eben zuerst "erwischt". Doofe Sache, für die ich Dir eine schnelle aber gute Lösung wünsche.

Grüße
Rick

PS: 'ne Rückabwicklung des Kaufvertrages solltest Du unbedingt zum Ziel haben. Denn später hättest Du zumindest anteilig den Wertverlust zu tragen!

DerZwerg
08.08.2018, 09:35
Moin Serge,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Luxemburg!

Von Deinem Ärger hast Du ja inzwischen berichtet, ich hatte Deinen Bericht dazu gerade eben zuerst "erwischt". Doofe Sache, für die ich Dir eine schnelle aber gute Lösung wünsche.

PS: 'ne Rückabwicklung des Kaufvertrages solltest Du unbedingt zum Ziel haben. Denn später hättest Du zumindest anteilig den Wertverlust zu tragen!

Moin Moin Rick, in die wunderschöne Hansestadt :nice_day_cut:



Da hast du Recht. Da werd ich mich spätestens nach der erneuten Testfahrt heute mittag drauf einstellen ! Schade drum trotzdem, der Roller gefällt mir und fahren (wenn er denn fährt :54:) rollt eigentlich ganz prima. Ich werd berichten wie's weitergeht...

LG
Serge

Joggi
08.08.2018, 14:28
Hallo Serge,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Eure Polizei in Lëtzebuerg ist spitze . Musste ich selber mal testen ( Reisebericht Luxenburg :D )

Gruß
Jörg

DerZwerg
08.08.2018, 14:38
Hallo Joggi und danke für den Willkommensgruss :s_thumbup:
Das mit der luxemburgischen Polizei schau ich mir gleich mal im Tourenbericht an , bei mir waren sie 2 x beim Punkteabzug mit 149.- Knöllchen dazu, als ich mit der Versys 1000 vorbeirauschte, alles andere als spitze :38: ! Das wird mir aber mit der 50er Kisbee wohl nicht so schnell geschehen :cool:

LG aus Lëtzebuerg
Serge