PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinikaufenthalt dauert länger und länger ...



Rick
07.09.2018, 13:30
Moin!

Seit gestern (Do.) Vormittag bin ich zu Voruntersuchungen im Krankenhaus, was eigentlich nur bis morgen dauern sollte. Schon gestern Nachmittag hieß es dann es werde Montag. Jetzt eben wurde auf Dienstag verlängert ...

Meine Laune war schon mal besser.

Hat jemand von Euch "Rezepte" für diese Situation? Bin 56 und erst das zweite mal in 'nem KH, beim ersten Mal waren's zweieinhalb Tage -- das kann man nicht gerade routiniert nennen.

Grüße
Rick

Starlight
07.09.2018, 17:29
Netflix :54:

Wauhoo
07.09.2018, 20:40
Netflix :54:Nö; Sudoku. Jeden Tag mindestens 1 der mittelschweren bis schweren Variante; stets lösen, auch dann, wenn man zwischenzeitlich mal was anderes braucht. Zusätzlich jede Möglichkeit nutzen, rauszugehen, um in Bewegung zu bleiben. Nix "faule Haut", denn die schwächt das Herz.

Ok, mein KKH-Aufenthalt wegen Kniebruch war vor ca. 10 Jahren.

Rick
08.09.2018, 01:45
Moin!

Netflix kenne ich nur vom Hörensagen, aber da ich im TV weder Filme noch Serien, Quiz-, Talk-, Talent-, Unterhaltungsshows oder Sportübertragungen sehe, scheint das für mich generell eher ungeeignet. Und wäre doch auch garnicht umsetzbar, oder?

Mit Sudokus konnte ich mich trotz recht intensiver Überzeugungsversuche aus meinem Umfeld bisher nicht anfreunden.

Dennoch danke Euch beiden für diese Ideen. Bewegung, ja, äähm, klar, so'n büschen ...

Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar, denn die Langeweile läßt mich tagsüber soviel dösen, daß ich nachts nicht schlafen kann.

Grüße
Rick

Glückspirat
08.09.2018, 06:41
Eine Lösung zur Zeitüberbrückung habe ich auch nicht, aber ich wünsche dir eine baldige Besserung deiner Situation.

Rick
08.09.2018, 06:53
Danke, Glückspirat!

Eddy
08.09.2018, 10:46
Gute Besserung und alles Gute, Rick!

Rick
08.09.2018, 19:37
Eddy, danke für die guten Wünsche!

Rollerle
08.09.2018, 21:03
Hallo Rick, schnapp Dein Handy oder Tablet und guck Dir alle möglichen Youtubefilmchen über und von Roller an.
Alles gute für Dich und Grüße in meine Lieblingsstadt HH.

Rick
08.09.2018, 23:37
Moin Rollerle!

Habe mit meiner Prepaidkarte eh' nur sehr wenig Traffic und da der aktuelle Abrechnungszeitraum in drei Tagen (Di.) ausläuft und mein Verbrauch hier deutlich höher ist, wäre ich wohl heute (So.) Abend am Anschlag gewesen.

Drum habe ich mir hier heute Nachmittag 'ne Drei-Tages-WLAN-Connection klargemacht. Sonst habe ich mit WLAN nix zu tun, also kommt Dein Rat genau recht, Rollerle!

Zumal die drei Tage 7,- Euro gekostet haben -- also will und werde ich jetzt (buchstäblich!!!) "was sehen für mein Geld". :-))

Ich werde mir also die YouTube-App laden und dann loslegen, aber sowas von ...

Danke für diese geile Idee und 'nen schönen Sonntag!

Grüße aus HH
Rick

PS: habe WLAN gestern (Sa.) Nachmittag gekauft, naja -- war halt 0:37 Uhr. ;-)

Joggi
09.09.2018, 12:31
Moin Rick,

da mit es dir bestimmt nicht langweilig wird. Hier meine Klassiker der Moped Touren:

Simson Tour – Road Trip – USA – 8000km + Wedding in Las Vegas
https://www.youtube.com/watch?v=_jVyXr2ZqAo

Mofatour von Köln zum Bodensee ( Männertour sind eine handvoll verückter die immer mal mit was anderen auf Urlaubschrotttour gehen)

https://www.youtube.com/watch?v=RAfSIDJ-68M das ist nur einer von vielen !

Alaska to Argentina Ep1: Where the f**k has Ed March been? Diese Pärchen schießt mit 90 ccm den Vogel ab Mehrere Filme !!
https://www.youtube.com/watch?v=hAjlV2DdC5o

Gruß
Jörg

Rick
09.09.2018, 17:21
Moin Jörg!

Das war 'nen netter Zeitvertreib, auch wenn meine Englischkenntnisse sehr mager sind.

Danke für diese Links!

Grüße
Rick

Rick
12.09.2018, 20:10
Moin alle!

Seit heute Mittag wieder zuhause und prompt gut acht Stunden tief und fest geschlafen. Boah ey, Krankenhaus ist echt anstrengend!

Danke nochmal für Eure Ideen und die damit indirekt gegebene Unterstützung. WLAN beim nächsten mal (wohl in etwa fünf Wochen) sofort, derart unbeschwertes surfen kannte ich bisher garnicht (zuhause nur Surfstick).

Grüße
Rick