PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus Hamburg



HH162435
21.01.2019, 18:48
Moin ihr lieben,

seit mehreren Tagen lese ich nun schon bei euch und wollte mich daher mal vorstellen.

Ich habe seit anfang des Jahres einen gebrauchten Elystar 50 TSDI Roller und habe den wieder auf vordermann gebracht.
Dabei habe ich sehr viele wichtige informationen bei euch gefunden - Danke dafür. Unter anderem habe ich mir ein TEP 2005 Diagnosegerät besorgt und kann jetzt wirklich alles an meinem Roller selbst machen. Ich mag den TSDI motor sehr gerne. Eine spannende Technik und im betrieb auch sehr angenehm.

Von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker und schraube hauptsächlich an Sportwagen und Oldtimern, Allerdings haben mich zweiräder schon seit frühester kindheit begeistert.
Meine Hobbys sind Hauptsächlich Musik und Gitarre spielen (neben den Mopeds ;))

gruß aus Hamburg!

Rick
21.01.2019, 21:27
Moin HH162435!

Herzlich willkommen aus Hamburg-Meiendorf (22145) nach Hamburg-..., ääh, tja — magst Du noch näheres verraten?!

Glückwunsch zum Elystar 50, klasse daß Du ihn Dir (gründlich?) frisch machst bzw. gemacht hast. Ich freue mich drauf, mehr von Dir zu lesen und drücke Dir die Daumen für‘s weitere tun und machen.

Grüße
Rick

PS: vielleicht läßt sich ja mal ein Peugeot-Treffen im Raum Hamburg organisieren? Habe ich schon länger Bock drauf ...

jostom
22.01.2019, 08:15
Herzlich willkommen! Es ist schon spannend, wer alles Roller fährt.

HH162435
22.01.2019, 09:06
Danke für eure netten worte :)

Genaueres? Hamburg Eppendorf also relativ Zentral. Daher auch der Roller - hier kriegst du nichtmal nen smart geparkt :D

Ich gebe mir mühe den roller am Leben zu halten und alles in schuss zu halten, übertreibe hierbei aber nicht. Mir gehts vor allem um die Praktischen vorteile des rollers, Ein paar kratzer sind schon in ordnung mir geht es eher um einen guten Zustand der Technik.

Also Rick, Rote Ely 50 TSDI, mach dich bemerkbar wenn du mich siehst ;)


Schönen Tag euch!

Glückspirat
22.01.2019, 16:11
Herzlich willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

Fonsis
22.01.2019, 17:31
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Peugeot Bikern. :)

Tomek1962
22.02.2019, 16:24
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß hier :)
Liebe Grüße
Thomas