Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
Moin,

ich lasse hier jetzt mal die Katze aus dem Sack. Ich starte am 22.6.2019. Nun ist der Weg ja das Ziel. Aber es soll schon zum Kap gehen. Im Facebook habe ich die Karte veröffentlicht. Je nach Wetterlage geht über Schweden oder Norwegen hoch. Gefahren wir bei mir nur in vollständiger Motorradkleidung. Das auch bei 50ccm. Unter 10 Grad habe ich es nur auf den Schneefelder gehabt. Aber dort zelte ich auch nicht. Aber Schlafsack hält bis -4 Grad. Zur Not ging das auch. Schnee liegt aber dort oben im Juni - Juli auch nicht mehr. Hier mal die Webcam 's https://www.webcamgalore.de/webcam/N...kap/25883.html

Gruß
Jörg
Hallo Jörg
ich denke daß das Nordkap für meinen Django dann doch zu viel ist. Zumal mit meinem 8,5 Liter Tank (ca. 200 Kilometer bestenfalls Reichweite) dort oben gibt es ja sicher nicht an jeder Ecke eine Tankstelle. Zudem heiratet mein Neffe Anfang July und das wäre unschön wenn ich da trotz Einladung nicht komme. Bei einer anderen Tour gerne, wie gesagt ich trage mich ja auch noch immer im dem Gedanken mir noch einen "Fuffy" zuzulegen
Gruß Willi