Moin Moin,

befasse mich nun auch mit dem möglichen Kauf einer Pulsion Allure/125..klaro,Nebensaison(günstiger?) und natürlich macht meine Satelis 125/2007 auch mal irgendwann schlapp(bis dahin toi,toi,toi),vielleicht noch Inzahlungsnahme beim Händler u.Komplettabwicklung(Anmeldung etc.) dann mit dem neuen Roller?(keine Ahnung,was mir da noch geboten wird,abwarten!Wollte einmal Ebay Kleinanzeige/Mobile.de umgehen für den ganzen Papierkram und das Rennen zum Strassenverkehrsamt..man wird ja gemütlicher!).

Was mich jedoch gerade brennend interessiert..Navisoftware gibt es für 2 Jahre gratis bei der Pulsion..was passiert danach?Folgekosten?Gibt es ein freies Navipaket in abgespeckter Version für `danach´?Falls nicht,bleibt dann das Navi-Display/Einblendungen dunkel und man nutzt es für die üblichen bekannten Infos?Oder kann man das Navi weiterhin nutzen,jedoch bis zum letzten Stand der freien/letzten Aktualisierung?

Hatte mir die Allure die Tage einmal angeschaut,leider nur in ROT verfügbar(schwarz/grau wäre eher so mein Ding).Auch könnten die Reifen etwas größer sein(15/16 Zoll),aber man kann nicht alles haben...
Aber ansonsten gefällt mir das,was ich da gesehen habe ( obwohl mir die jetzige Satelis 125 wuchtiger erscheint)...

Einen großartigen Preisverfall konnte ich jedoch noch nicht erkennen,€ 4000.- für eine neue Allure...hmmmhh!

Euch allen hier weiterhin gute Fahrt auch bei kalten,ungemütlichen Momenten in diesen dunklen Monaten...brrrr!

Beste Grüße aus dem Bergischen Land/Wuppertal !