Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bis vor kurzem Fan von Peugeot Geopolis, nun nehme ich Abstand von der Marke Peugeot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Das ist ja natürlich ein Stolzer Preis, aber kannst du eventuel von der Pumpe mal ein Bild einstellen? Da findet man mit Sicherheit ein Ersatz, der kostengünstiger ist. Das kenne ich aus Erfahrung. Da ich mehrer alte Fahrzeuge habe/hatte und oft ist man den Tränen nahe wei les angeblich keine Ersatzteile mehr gibt, aber bis jetzt habe ich alles wieder ans laufen gebracht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von bennonrw Beitrag anzeigen
    Das ist ja natürlich ein Stolzer Preis, aber kannst du eventuel von der Pumpe mal ein Bild einstellen? Da findet man mit Sicherheit ein Ersatz, der kostengünstiger ist. Das kenne ich aus Erfahrung. Da ich mehrer alte Fahrzeuge habe/hatte und oft ist man den Tränen nahe wei les angeblich keine Ersatzteile mehr gibt, aber bis jetzt habe ich alles wieder ans laufen gebracht.
    Das hatte ich ja auch schon geschrieben. Aber seine Werkstatt baut so was nicht ein.
    Und auf meinen Tip mit der Pumpe vom Satelis hat er nicht reagiert.
    Das Internet ist voll mit solchen Pumpen. Man muss halt einfach mal ein paar Minuten basteln...

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von bennonrw Beitrag anzeigen
    Das ist ja natürlich ein Stolzer Preis, aber kannst du eventuel von der Pumpe mal ein Bild einstellen? Da findet man mit Sicherheit ein Ersatz, der kostengünstiger ist. Das kenne ich aus Erfahrung. Da ich mehrer alte Fahrzeuge habe/hatte und oft ist man den Tränen nahe wei les angeblich keine Ersatzteile mehr gibt, aber bis jetzt habe ich alles wieder ans laufen gebracht.
    Ich selber bin kein Bastler. Und ich habe mich mit meiner Werkstatt längst darauf geeinigt, das Teil einzubauen, sobald es verfügbar ist, ungeachtet des hohen Preises. Ich will den "offiziellen" Weg gehen, auch wenn er teurer ist. Die Peugeot-Werkstatt muss meines Erachtens dazu in der Lage sein, mir den Roller wieder benutzbar zu machen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com