Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gefake Motorad Helme eine Gefahr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registriert seit
    21.07.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    52

    Standard

    Mahlzeit,
    alles was man bei Wish bestellen kann (Akrapovice Endtop für 30€ inkl. Versand original über 500€, Markenunterwäsche für nen Euro...) ist zu 100% nachgebauter Schrott ohne Zulassung und meist ohne annehmbare Qualität.
    Selbst die "CE" Kennzeichnung fehlt oder wird halt einfach draufgeklebt obwohl die Teile welche auch immer durch keinerlei Technische Prüfung gelaufen sind. Man kann von Glück reden das da mittlerweile viel durch den Zoll rausgezogen wird, aber leider nicht alles.

    Hatte mir 3x dort was bestellt.
    Celvin Klein Unterwäsche die zum ersten überhaupt nicht der Größe entsprach die im Bund eingenäht war. Zum zweiten konnte ich sie nach dem ersten Waschen (musste sein so wie die neu gestunken haben) in der Waschmaschine suchen. Sie hatten an Größe und Farbe erheblich abgenommen. Lieferzeit 8 Wochen...
    Besagter Endtopf den ich einfach zum Testen mal ans Quad geschraubt hatte. Dessen Aussenhülle liegt nach genau einer Woche nun irgendwo im Odenwald da sich die Nieten gelöst haben. Lieferzeit 6 Wochen.
    Eine Staubsaugerbürste für 1,50€ inkl. Versand (Preis in Deutschland 15€) mit der man schön in die Ritzen von Lüftungsschlitzen beim Auto oder neben dem Sitz... saugen kann. Dies genau so lange bis die "Bürsten" sich selber aufgesaugt hatten und im Prinzip nur noch der Adapter da war. Lieferzeit 3 Monate.

    Bei Wish gibt es auch Bremsbeläge und selbst Varioriemen für 1/10 was es in Europa kostet trotzdem würde ich dort nicht mal mehr ne Handyhülle bestellen. Wer weiss welcher krebseregende Stoff dafür verwendet wird.
    Geändert von Umsteiger (06.09.2019 um 11:46 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com