Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Elektronische Drosselung/ Einspritzer 2 T Kisbee 2019 25km/h

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Gerade zufällig drauf gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=AWKde1owjak
    Genau so sollte er gedrosselt sein die unterlegscheibe raus aus dem wandler den dicken ring raus und den gaszug begrenzer raus dann sollte der wieder 50fahren gegen des rasante anfahren kannst leider nix machen habe mir den auch neu geholt jetz1600 km runter also gerade eingefahren und vom sprit verbrauch ich tanke seid dem ersten tag super plus und komme damit ca 300- 400km weit da man ja bei dem des vollgas nur am berg brauch

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo etzoldp2
    Das mit dem ruckartigem Anfahren hat sich bei mir erledigt. Keine Ahnung was die in der Werkstatt bei der 1. Inspektion gemacht haben. Angeblich gar nichts. Aber die Beschleunigung ist weg. Fährt normal an. Eigentlich bin ich enttäuscht. Hatte mich nach nem Monat dran gewöhnt. Allerdings lässt er sich jetz leichter rangieren usw. Verbrauch immer noch bei 4,5 Liter mit E5. Gasregelung mache ich wie du. Nur 75%. Drosselung ist bei mir leider rein elektronisch. Mechanisch wurde da kaum was gemacht. Gasschieber bringt nichts. Haben die probiert in der Werkstatt. Die Elektronik dreht den sofort runter.

    Liebe Grüße und danke :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com