Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Elektronische Drosselung/ Einspritzer 2 T Kisbee 2019 25km/h

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Dete,

    hast Du ernsthaft einen Ölwechsel beim Zweitakter auf der Rechnung? Verrate uns doch bitte mal den Namen dieses „Profis“. Oder Grenze wenigstens dessen Standort ein.

    Was die Drohung mit Anwalt betrifft: die namentliche Nennung eines Unternehmens, die Beschreibung seiner Produkte und/oder Dienstleistungen sowie der Preise ist nicht verbietbar! Das fällt ganz klar unter die Meinungsfreiheit. Wenn dem Unternehmen dadurch, daß es schlechte oder auch nur als schlecht empfundene Leistung erbracht hat und dies kommuniziert wurde, tatsächlich Umsatz verloren geht, ist das nicht einklagbar!

    Grüße
    Rick

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo Rick
    Ölwechsel + Zündkerze ist die Aussage.
    Auf die Drohung gebe ich gar nichts, da ich mir nichts vorzuwerfen habe. Nicht ein Wort gelogen was da abgeht...alles zum Wohl der Kunden. Davon mal abgesehn kamen da noch ein paar Äusserungen von dem die ich nicht wiederholen will. Kann ich Dir privat mal zusenden. Habe mich schon nach nem neuen Vertragspartner umgesehen. 29km von mir. Aber nächste Inspektion ist bei dem erst bei 5000km und ich hoffe da ist zufällig Sommer. Und vielleicht weiss man dann wie man mit dem Einspritzer umgehen kann.
    Die sind ja echt noch der Meinung das alles richtig war was sie gemacht haben....Also -nichts- nur Ölwechsel nach 500km +Austausch der Zündkerze.

    Sagen wir mal Niedersachsen ;-)

    LG
    Dete

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com