Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Der Franzose und ich...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    andirel Gast

    Standard

    Moin...

    Auch wenn ich neu bin, lese ich hier im Forum schon den einen oder anderen Beitrag und komme gerade vom "Schrauben"!
    Mußte dann kurz mal hin und her fahren (habe ein 50m lange Sammelgarage) und ja, die Drehzahlen bei der Beschleunigung habe ich auch! Das bei erreichen einer Geschwindigkeit, wie bei dir 70, dann eine wieder geringere Drehzahl ansteht, ist auch normal. Ist ja beim Auto auch nicht anders...

    Tja, bei aufbocken halt mit dem rechten Arm beim treten des Ständers schön am linken Haltegriff hinten mitziehen...
    Ich habe jetzt leider festgestellt, das mit der großen Scheibe beim abbocken etwas luft fehlt, die Satelis beim draufsitzen nach vorne zu rucken, aber es geht noch gerade so.

    Kunststoffreiniger empfehle ich nur Flüssig und der hilft natürlich. Gerade die Lenkerverkleidung sah aus, wie vom Riesenvogel zugeschissen...
    Nun glänzt das Teil wieder.
    Spray verteilt sich auch dahin, wo mal es nicht haben will und diese Feuchte-Tücher sind nur zum streicheln...

    Das mit der Kerze... Nicht soviel denken... Die nächsten Starts abwarten, wird schon alles problemlos klappen!

    Gute fahrt du glücklicher...ich darf ja noch nicht!

    Gruß, Andreas

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin,

    für die Besprechung technischer Probleme seit Ihr hier, im Thema Neuvorstellung, falsch. Bitte eröffnet an passenden Stellen neue Themen (Ölwechsel, Topspeed, Gasannahme, Gebrauchtverkauf, Pflegemittel etc.) und tragt so zur Erhaltung der Übersichtlichkeit des Forums bei!

    Grüße
    Rick
    Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!
    -------------------------------------
    (Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
    Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard

    Moin Rick ,

    sorry...wenn man mal ins plaudern kommt , kennst Du vielleicht.... !? ( Danke trotzdem nochmals , Andreas !! )

    Jens

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Jens,

    natürlich kenne ich das. Ich glaube, es ist mir selbst schon hier im Forum passiert. Toll, daß Du meine Kritik so locker annimmst.

    Dir, Andreas und allen ein schönes Wochenende. Soll ja, auch in Österreich, richtiges Kaiserwetter geben. Paßt auf Euch auf ...!

    Grüße
    Rick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com