Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Jahresabschlussfahrt

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Walter!
    Werde um 15 Uhr in der Netzbach sein.

    Gruß Heinz

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.2020
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo, bei mir sieht es schlecht aus. Höchstwahrscheinlich nicht. Versuche Alles. Denkt an Whatsapp, ist am einfachsten.
    Gruss Karlheinz

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Bin auch um 15 Uhr dort.

    Gruß Stefan

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Wenn es nicht möglich ist, geht es halt nicht. Mit der App ist so neh Sache. Bei uns war eine Zeitlang dass gemeinsame Fahren meinerseits etwas eingeschlafen. Trotzdem trafen wir uns häufig zu unserem Stammtisch und ich hielt so den Kontakt mit dem einem oder anderen aufrecht. Jetzt fahren wir des Öfteren wieder gemeinsame Touren. Ob dies alles so gekommen wäre mit einer App habe ich so meine leichten Zweifel. Es geht und das sehe ich wahrscheinlich altersbedingt, doch besser mit einem persönlichen Kontakt wenn möglich.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Wer will kann mit mir noch vorher eine kleine Runde um den Netzbachweier (700Meter) gehen. Treffpunkt 14:40 Uhr. Für diejenigen die noch nicht dort waren. Parkplatz Netzbachweier, über die Straße gehen, an der Mauer von der Fischbachbrücke vorbei, dann rechts und wieder rechts. Vorn hier aus sind es etwa noch 100 Meter. Rechnet damit das es keinen Kuchen gibt. War mir halt auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
    Gruß Walter

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.2020
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    16

    Standard

    Eine weitere Möglichkeit wäre ja, hier im Forum eine Gruppe anzulegen. Das mit Whatsapp funktioniert ja schon mit Einigen. Bin leider zum Termin verhindert. Ihr findet schon eine Lösung. Gruss Karlheinz

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    War gestern, find ich, ein Stammtisch der Marke Extraklasse. Rund zweieinhalb Std.. Lokal war fast leer. Sicherheitsabstand wurde von uns auch beim Sitzen eingehalten. Alle anwesenden gaben mir ihre Telefonnummer u. E-Mail Adressen. Werde eine Liste erstellen und an verteilen. Wer dies noch will bitte eine Mail an mich. Es wurde darüber gesprochen welche Lokalitäten für unserer Stammtisch ebenfalls geeignet wären. Werden selbstverständlich über Apps weiterhin miteinander kommunizieren.

  8. #18
    Registriert seit
    24.08.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Stammtisch war super ein gemütlicher Nachmittag.

    Gruß Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com