Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mittwoch Tour ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2020
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    16

    Standard

    Auch ohne Kaffeepause super. Etwas kühl aber sonnig. Der Tourguide hat es wieder super gemacht. Hoffentlich gibt es in diesem Jahr noch Touren. Für den Stammtisch nächsten Mittwoch müsste uns was einfallen. Gruss Karlheinz

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Schön, dass euch die Fahrt gefallen hat. Ich denke, dass dies nicht die letzte Fahrt dieses Jahr war. Ich war letztes Jahr in der zweiten Dezemberwoche noch mit sieben Personen in Kell am See. Wir sind bloß um 13:00 Uhr weggefahren. Laut Wetter Net soll dieses Hoch bis mindestens 21 Nov. anhalten und das sollten wir auch ausnützen. Wir könnten nächste Woche wieder fahren und zwar am Dienstag oder Mittwoch. Montags sieht man ja, welcher Tag besser wäre. Ich würde vorschlagen Kusel 13:00 Uhr. Nach Kusel könnte ja mal ein Kymcofahrer vorfahren. Der machte das damals echt gut. Kuchen in einem Kaffee kaufen und in der Fußgängerzone verspeisen. Nur mal so eine Idee von mir. Andere Ideen und Vorschläge sind herzlichst Willkommen.
    Gruß
    Walter

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2020
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    16

    Standard

    Idee finde ich gut. Wäre dabei. Beim Mittwoch ( 13 Uhr Tanke Hühnerfeld ) bleiben wäre auch o.k. Gruß Karlheinz

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    War am Samstag den 21.11 mit fünf Rolleros Nachmittags unterwegs. Bei acht Grad los bei vier Grad angekommen. Habe mir auf dem Rückweg eine Umhangschürze von Louis angezogen und bin damit ausnahmsweise auf die Autobahn. Fahre normal nur Landstraßen. Ich fuhr bis Tempo Tacho 140. Sie hob sich an, flatterte beim Fahren jedoch nicht. Gewärmt hat sie von meinem Gefühl her nicht. Kann jetzt natürlich nicht sagen wie ich mich ohne die Umhangschürze gefühlt hätte. Ist vielleicht was bei Regen. Wahrscheinlich kann man bei dem Preis (29€) auch nicht mehr erwarten. Werde sie höchstwahrscheinlich ausrangieren. Auf jeden Fall ist man damit Blickfang und über den einen oder anderen Flachs muss man durch.

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Walter
    bei 140 auf der Autobahn ?? Vielleicht kannst du sie ja zum Bremsfallschirm umfunktionieren ?
    das wäre Blickfang und Flachs

    Lg ins schöne Saarland Peter2

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Wer fährt denn von euch derzeit noch mit dem Roller. Ich habe am 16 allein u. 19 hier noch mit weiteren sieben Rolleros getourt. Jetzt gehen meine beiden Roller bis Januar in den Lockdown. Ich mache so im Schnitt drei Mehrtagstouren im Jahr. Trotz etlicher Nachfragen zu Treffen traue ich mich einfach noch nicht irgendwo zu Buchen. Wie ist denn das so bei euch??

    mit freundlichen Grüßen
    Walter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com