Also ich weiß gar nicht, was ihr gegen den 125er habt, läuft doch super für seine 10kw. Mein Gauklertacho zeigt bergab öfters mal 140km/h an, auf der Geraden so 120-130. Habe allerdings den LeoVinci Sport drauf u. ne Malossi Vario u. der ältere Herr wiegt knapp über 100kg. Fahre allerdings absolut keine BAB, will ihn nicht ständig am Limit fahren. Wir fahren öfters in ner kleinen Gruppe, Honda SH125, Daelim 125 u. ne ZZR600, da wollen wir lieber durch die Landschaft fahren. In Schleswig-Holstein gibt es genug Nebenstrecken mit geiler Landschaft, da benötigen wir keine Autobahn. Meistens muß ich den Leithammel machen u. achte darauf das alle mithalten können. Mach mir vorher nen Plan wohin u. dann geht es los, je nachdem wie es uns gefällt. Irgendwo noch nen Becher Kaffee u. kleinen Imbiss u. weiter durch die Gegend cruisen. Sind eigentlich alles ältere Herrschaften, die alle schon Motorrad gefahren haben, aber jetzt mal mehr die Landschaft geniessen wollen. Hab mich bis 2018 noch mit nem Speedfight 100 rumgequält, der war kriminell auf der Bundesstrasse, nix inne Knochen, aber Citystar 125 läuft gut.
Wünsche Euch allen eine schöne Saison.

Peter