Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rollerpause

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard Rollerpause

    Hi zusammen

    Was ist los in Forum ?? , überhaupt nix...
    Was gab es sonst hier um diese Jahreszeit für rege Themen
    Zum Beispiel Anregungen zu Rollertouren , die kommen zur Zeit nur aus dem Saarland , wenn überhaupt..
    Oder Anregungen für Verbesserungen der Scooter Optik oder Reps ...
    Also , woran liegt das ?
    Vermutlich an dem Scheiß Corona ?? Habe gestern meinen zweiten Piks bekommen..
    Oder an dem sehr bescheidenen Wetter zur Zeit ..
    Keine Ahnung. ..
    Fest steht ( Hoffentlich !! ), dass es dem blödsinnigen Virus allmählich an den Kragen geht ..
    und das Wetter sieht für die nächste Zeit auch besser aus ..

    Also ihr lieben Rolleros in Lauerstellung...

    Lasst dieses schöne Forum hier nicht verhungern , schreibt auch mal was , es gibt genug interessantes zum klönen..

    Schöne neue Saison wünscht euch Peter2
    Geändert von PETER 2 (27.05.2021 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Tja, was gibt es Neues bei mir.... Corona ist jetzt nicht wirklich das große Thema. Eher das bescheidene Wetter.
    Ich würde mich freuen, wenn es jetzt Ende Mai doch mal langsam Richtung Sommerwetter starten würde. Zumindest mal beständige Temperaturen bzw. trockene Verhältnisse und nicht dauernd diese April-Waschmaschine.

    Desweiteren schraube ich zur Abwechslung mal wieder, dieses Mal ist die "Lucille", mein vom Schrott geretteter Elystar an der Reihe.
    Die Lichtmaske vorne muss neu verkabelt werden, hab mir dazu gebraucht günstig Teile besorgt.
    Vielleicht gehe ich da am Wochenende schon ran.

    Große Touren über mehere Tage oder Wochen sind bei mir dieses Jahr eher nicht so geplant.
    Lust hätte ich schon, aber vom Job her muss ich da erstmal schauen, was dieses Jahr überhaupt geht.
    Vermutlich werden es Tagestouren werden. Und sofern möglich und es sich anbietet, kann man auch mal eine Übernachtung im Hotel hier und da einplanen. Also eine zwei- oder drei-Tagetour könnte vielleicht mit etwas Glück drin sein.

    Ansonsten hege und pflege ich meinen Fuhrpark so gut es geht. Und freue mich wie gesagt mal drauf, dass mal das Wetter besser wird.
    Und dann ein paar ordentliche KM auf die Piste bringen. Zeit wirds ja mal wieder.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    bei mir sieht es nicht anders aus. Im Dezember noch den "neuen" Fuchs gekauft aber kaum 1000 km zusammen bekommen. Zu nass und zu kalt. Wo bei mir beides in Skandinavien egal ist. Nur da komm ich noch nicht hin. Planung für Juli läuft schon im Hintergrund. Das heißt Campingplätze abfragen und daraus dann eine Tour basteln. Der Virus ist zwar gefährlich aber man kann mit ihm klar kommen. Politiker sind aber Hinterlistig. Lassen dich ausreisen in ein Urlaubsland um es anschließend zum Hochinfektionsgebiet zu erklären. Das macht mir mehr sorgen.

    Gruß Jörg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    304

    Standard

    Hallo zusammen!

    Das ist aber ein schönes Moped, ist das der Metropolis? Hast du da mal einen Erfahrungsbericht geschrieben oder geplant? Würde mich sehr interessieren.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Das ist aber ein schönes Moped, ist das der Metropolis? Hast du da mal einen Erfahrungsbericht geschrieben oder geplant? Würde mich sehr interessieren.
    Moin,

    hier findest du den Langzeit Test vom Vorgänger der 5 Jahre gefahren wurde. http://www.peugeot-bike-board.at/sho...etropolis-400i

    Hier meine erste Testfahrt in Norwegen insgesamt war ich mit dem roten 3 mal in Skandinavien http://www.peugeot-bike-board.at/sho...-schwimmen-bei
    Geändert von Joggi (30.05.2021 um 08:17 Uhr) Grund: Link bearbeitet

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com