Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: umbau auf gaser typisierbar?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    gmunden
    Beiträge
    55

    Standard

    hi

    ich möcht mehr tunen und will meinen jetti auf gaser umbeuen (piaggio block lc)


    kann man das typisieren lassen?????
    ~~<[=> p€Ug€Ot j€T fOrc€ rUl€z <=]~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Also ich denke es sollte möglich sein so einen Umbau zu typisieren. Aber frage sicherheitshalber bei der Behörde nach.

    Im übrigen würde ich keinen Piaggio Block verwenden sondern den Motor vom Ludix in den Jetti integrieren. Der hat das gleiche Motorkonzept und läuft ja auch schon als Vergaser.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    du hast recht, die beiden motore sind von der aufhängung sehr ähnlich. ein umbau wäre mit einigen modifikationen vielleicht realisierbar.

    ned schlecht, ein jetti mit vergaser

    greetz
    futzi
    Bis zum bitteren Ende! DTH

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Nicht nur vielleicht. Wennst genug Kohle hast.
    Guckst du

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    gmunden
    Beiträge
    55

    Standard

    tja, es wird hald noch keine gebrauchten ludixe geben, kauf mir irgend nen gebrauchten motor wo es gute+viele tuningparts gibt

    wollte das nur wissen
    kenne nämlich jemanden der das umbauen kann (automechaniker+rollerspezialist)

    mal schauen ;-)
    ~~<[=> p€Ug€Ot j€T fOrc€ rUl€z <=]~~

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com