Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: XPS tuning

  1. #11
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Hat irgend jemand eine Ahnung wo man eine Black Box für die XPS im Internet kauft ? Bei uns wir jetzt sehr streng kontrolliert und da ist eine Black Box sicher nicht schlecht!!

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Probiers mal hier

    http://www.scootertech.at/
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #13
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    http://www.malossi.com/Catalogo/Cata...CodArt=3212825

    was is das dann wenn du sagst das malossi keine auspuffe herstellt??

    mfg gabriel

  4. #14
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    also das ist mir ehrlich gesagt neu
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #15
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    glaubst du kann der malossi sportler mehr als ein metrakit?

    mfg gabriel

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das weiß ich nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass der Malossi Auspuff besser auf die Malossi Zylinder abgestimmt ist.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    hi
    ich bin gerade kurz davor mir einen sportauspuff zu kaufen. aber ich habe gehört, dass die xps mit einem metrakit auspuff nicht besser gehen soll! falls jemand einen sportauspuff auf seiner xps hat, dann soll mir derjenige bitte sagen ob sich der auspuff lohnt oder nicht!
    danke im voraus

    lg mathi

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    mathiii postete
    hi
    ich bin gerade kurz davor mir einen sportauspuff zu kaufen. aber ich habe gehört, dass die xps mit einem metrakit auspuff nicht besser gehen soll! falls jemand einen sportauspuff auf seiner xps hat, dann soll mir derjenige bitte sagen ob sich der auspuff lohnt oder nicht!
    danke im voraus

    lg mathi
    hy,
    najo der MK Thrower bringt sich schon einiges auf der XPS, vor allem im höheren breich, aber der Gianneli ist noch um einiges besser, leider auch teurer *gg*
    Der MK Thrower sieht sau geil aus, kostet ca. 140 Euronen und bringt auch einiges an Leistung,

    ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn diese antwort etwas spät.
    Es soll aber auch anderen Leuten weiterhelfen!!!

    MFG ich hoffe baldiger XPS fahrer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com