Hallo Erich,

hab mir grad mal Deine "Story" soweit durchgelesen. Ja, die Ersatzteilversorgung ist bei Peugeot inzwischen recht "anspruchsvoll" geworden, was die älteren Modelle betrifft.
Ich kann da ein Lied von singen mit meinen Elystars (Vorgänger des Citystars).

Helfen tue ich mir nach den vielen Jahren durch den Aufbau von guten Verbindungen direkt zu den Händlern in Europa, die noch Teile auf Lager haben. (Niederlande, Frankreich,...)
Easyparts ist eine recht gute Quelle, aber auch bei denen fängt es schon an, dass Teile gar nicht mehr verfügbar sind.

Gelernt habe ich daraus, dass man halt selber schrauben muss. Gut, das war vor rund 15 Jahren bei mir auch mit dem Wissenstands "Keine Ahnung" noch recht nett umschrieben, aber man lernt mit den Jahren dazu und irgendwann hat man Wissen, Werkzeug und das Geschick sich angeeingnet, um die meisten Probleme lösen zu können.
Teilweise muss ich aber eben auch auf gebrauchte Ersatzteile zurückgreifen. Dass kann auch zu solch recht absurden Situationen führen, dass ich einen kompletten Schrott-Elystar ankaufe für wenig Geld, um an die Teile zu kommen (aus zwei mach eins).
Eine gute Quelle für mich ist u.a. auch https://partbike.fr/ geworden.
Mit den Franzosen komme ich bestens klar und die Partbike hat wirklich interessante (gebrauchte) Teile auf Lager.
Der Versand dauert halt ein paar Tage, aber was solls.... Irgendwie muss der Hobel ja laufen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Citystar und immer gute Fahrt.