Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bitte um Unterstützung Kisbee 2 T, Bj 2020, Einspritzer 25km/h

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo Dete! Schade, dass du dich noch mit dem Auspuffgeräusch rumplagst - könntet du mal ein Audio- oder Videofile hochladen?

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Danke Eddy,
    lange nichts voneinaner gehört.
    das mache ich sobald ich wieder beim Roller bin. Muß ja wegen des Reifens in die Werkstatt. Hinten ist wirklich ganz schön runter. Das was dort klappert ist relativ leicht zu orten. liegt unten am tiefsten Punkt des Krümmers. Trotzdem meint er, ist der Schalldämper und man kommt da nicht dran..... empfiehlt mir nen neuen Auspuff, lol. Ich vermute der Reifen ist heute oder morgen da, dann mache ich die Aufnahme und stelle sie hier hinein.
    Naja und mit der leichten Geschwindigkeitsmanipulation lasse ich wohl lieber sein. Ich glaube nicht, dass die in der Lage sind den etwas schneller zu machen ohne dass er nicht mehr zieht.....geht mit der manuellen Drosselung sicherlich aber mit der elektronischen bezweifle ich schon.

    Liebe Grüße
    Dete

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo!

    Da bin ich mal gespannt auf das Geräusch..

    Welche Reifen lässt du dir aufziehen?

    Hast du dich eigentlich zwischenzeitlich auch nach einem alternativen Modell umgeschaut?

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo Eddy
    Sorry Geräusch kommt noch. Bin bei dem Wetter nicht gefahren.

    Den Originalreifen gibt es nicht zu kaufen sagen die mir. . . Ist ja nur hinten runter, also haben sie mir zugesagt einen mit dem gleichen Schnittmuster zu besorgen. Haben gerade erst angerufen. Kann ihn Mittwoch hinbringen.
    Ich wollte schon dass die Reifen gleich aussehen aber wieso soll ich 2 wechseln wenn nur einer runter ist. Ich werde denen nur sagen, die sollen die Finger von dem lassen was eine vermeintliche Erhöhung der Geschwindigkeit betrifft.
    Vermute die versauen das nur und dann muss ich wieder hin.
    Angeblich kriegen sie ja das Rasseln nicht aus dem Auspuff obwohl sie es nichtmal gehört haben.... toll.
    Neues Modell habe ich noch nicht geschaut. Nur Peugeot wohl kaum. Neu auch nicht. Dann lieber nen gut gebrauchten 2 Takter, wo ich noch alles selber machen kann. Explorer oder was auch immer.

    Melde mich wenn ich in der Garage war zwecks Sound und dann nach Inspektion + Reifen. Preis soll komplett 200+- werden....schätzen die. Naja....

    Gruß
    Dete

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo Dete,

    welche Inspektion wird das, die 10.000er?

    Wenn du das Auspuffgeräusch hochlädst, kann ich dir eine persönliche Einschätzung geben. Mein Auspuff ist ja auch nicht gerade frei von Nebengeräuschen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo Eddy,
    ja ist die 10 000er Inspektion.

    Eddy ich hatte gerade gesehen dass ich das Geräusch des Kisbee schon einmal hochgeladen hatte. Poste es noch einmal. Viel hat sich ja nicht dran geändert. Aber wie gesagt, die behaupten sie kommen da nicht dran.....man man

    Gruß Dete

    https://drive.google.com/file/d/1VcV...qzL-VGDf5/view

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo! Stimmt, ich erinnere mich - ich hatte da auch ein Video zum Vergleich von meinem Roller hochgeladen, das weiß ich nicht.

    Könntest du mal die Stellen in der Audiodatei aufschreiben, wo das besagte Geräusch gut zur Geltung kommt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com