Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servus miteinander

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2024
    Beiträge
    3

    Standard Servus miteinander

    Servus ich bin der Addur aus Nürnberg,
    ein alter Hund und Motorradabhängig aber leider ohne Speedfightgene. Bei mir geht es um folgendes, mein Sohn hatte einmal vor langer Zeit einen Speedfight 2 und dem "weint er hinterher"

    Aus diesem Grund habe ich mir einen Speedfight 2 , 100 ccm geholt und es folgt bald ein zweiter . Der Erste unter 10.000 KM , aber E-Starter defekt und auch Kickstarter. Der bald zweite fiel unter der Fahrt aus, also Motor hinüber oder Riemen gerissen, oder sonst was.
    Mein Vorhaben ist: ich will meinen Sohn einen gepimpten Speedfight 100ccm zum Geburtstag schenken der mal so richtig geil ist. Mein Problem besteht darin dass ich nicht weiß wie ,wo, was, überhaupt.
    Genau deswegen wäre ich froh, wenn ihr mir Ideenmäßig unter die Arme greifen könntet. Ich würde jetzt gerne so mit weiteren 1500 € fertig werden. Wie seht ihr das , bzw. was haltet ihr so von diesem Projekt, kann ich das durchziehen ?

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.2024
    Beiträge
    3

    Standard

    Schade das niemand geantwortet hat.
    Mir stellt sich nun die Frage: WARUM ?
    Denkt ihr es ist ein Fake, oder langweilt euch dieses Thema ? Oder bin ich zu ungeduldig ?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Innerhalb der (Arbeits-)Woche, keine 24 Stunden vergangen, hab' Geduld.

    Dirk

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2024
    Beiträge
    3

    Standard

    Servus Dirk
    Und danke dir für die Info

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    So wie ich das sehe ist das natürlich machbar. Das größte Problem bei deinem Vorhaben sehe ich in der Versorgung der Teile. Original wirst du bald an die Grenzen stoßen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com