Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: jetforce infos

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    hi,
    bin auf der suche nach nem guten billigen händler,wo kann ich nen jetforce in dem geilen blau kaufen?? gibts da infos?und wie weit kann man dieses gerät tunen???bin nochn newbie,hab den jetforce 1x in ner auslage stehn sehn und seitdem beschäftigtm ich dass teil

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    tunen kannst nicht unbedingt so viel, aber beim jetti brauchst nur die drosseln rausschupfen dann lauft er eh 80 sachen. vario und kupplung mit der übersetzung gibts von malossi. bei der serie 1 mußt achtgeben. frage ob der händler schon alle upgrades montiert hat. da hats in der ersten serie einige probs mit luffi und anderen verschiedenen sachen gegeben. peugeot hat aber schon einige modifikationen nachgereicht. billigen händler hätte ich auch gerne. die halten sich alle an die vorgegben preise. handeln kannst aber auf jeden fall versuchen. vielleicht ist die serie 1 ja sowieso schon billiger.

    so long
    futzi
    Bis zum bitteren Ende! DTH

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    was nur 80 kmh bei 125 er jetforce?

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    .....hehe dachte du meinst den 50er. das mit den 1x habe ich erst jetzt registriert. nein als dann vergiss das ganze wieder. der 125er hat eine spitzengeschwindigkeit von 110-115. zum tunen gibts nicht viel, bestenfalls variorollen und vielleicht noch einen auspuff. beim 4takter kann man nicht viel verändern. wennst ein schnelleres geschoß willst mußt dir den kompressor nehmen. der hat dann in der gedrosselten version 15 ps und in der offenen 20 ps. der ist aber vom preis her ein bisserl heftiger. dafür hast dann aber power wie ein 250er.

    greetz
    futzi
    Bis zum bitteren Ende! DTH

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Von Leo Vinci gibts den 4Road, der ist für den Jet Force 125 geeignet.

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    wann gibts denn endlich den kompressor zu kaufen in österreich,der sommer kommt

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die Fahrzeuge sind in der Produktion. Die Lieferung sollte noch dieses Monat kommen. Wir alle hoffen und beten....
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    in welchen farben gibts die kompressors überhaupt ich möchte sie in blau haben mit 20 ps natürlich

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    weiky postete
    in welchen farben gibts die kompressors überhaupt ich möchte sie in blau haben mit 20 ps natürlich
    Soweit ich weiß in rot/silber und silber/grau.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    hm dan wirds die silber graue werdn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com