Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jet K nächste Woche von europäische Presse getesten!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo!!!!

    Es ist lang ich habe nichts auf dieses Forum geschrieben

    Ich bringe eine sehr gute Information

    Der Jetforce Kompressor wird am 15. März(nächsten Dienstag) von der europäische Presse(Rollern und Motorräder Magazinen) im süd Spanien getesten

    Der Roller wird im mitte März in Frankreich verkaufen...


    Information in http://www.alsapresse.com (8. März) gelesen

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Super, bin schon sehr gespannt welche Kritiken er bekommen wird.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    Der Prototyp von dem Jetti mit Kompressor war schon letztes Jahr getestet(in ende Sommer 2004) und die Meinungen waren sehr positiv!!!

    Der Roller in 19PS Version hatte eine Hochwinzigkeit von etwa 128km/H(!!!), Akzelleration von etwa 8s/100m aber auch einen Hubrauch von 6l/100

    Aber als der Motor nicht viele Km hatte vielleicht kann den Hubrauch "go down"...


    Der Lärm war Super Toll(aus Meinung von den Journalisten letzten Sommer)

  4. #4
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    Erste Presse Meinung jetzt online!!!!

    http://www.cyberscooter.it/modelli/p...mpressor_1.htm


    Verstehe ich aber nicht italienisch

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Tom postete
    Verstehe ich aber nicht italienisch
    Ja, ich leider auch nicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    Glückspirat postete
    Tom postete
    Verstehe ich aber nicht italienisch
    Ja, ich leider auch nicht.
    Hallo,


    Jetzt ist die Jet-Force Compressor Presseberichte auf deutsch möglich zu finden!!

    "Motoretta" und "Roller und Sport" haben ihm getesten und sagen was ihr denkt

    Als ich in Frankreich bin, is es leider nicht möglich die Magazinnen zu kaufen...

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Also die Motoretta schreibt durchwegs positiv. Ein starker Durchzug auch im unteren Drehzahlbereich. Fahrwerk und Bremsen auch Top. Einzig der Verbrauch unter Vollast wird kritisiert. Aber gut...das war ja klar.

    Interessant ist die Drosselung der 15 PS Version die über ein Bypass-Ventil erfolgt. Im Klartext heisst das. Im unteren Drehzahlbereich hat die 15 PS Version die gleiche Leistung wie der 20er. Erst im oberen Drehzahlbereich macht das Ventil auf und der Ladedruck sinkt auf die erforderlichen 15 PS

    Der Ladedruck des Roots-Gebläses ist ca. 1 bar
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com