Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Drehzahlbegrenzer

  1. #11
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    ASO DANKE ich hätte mir das teil fast bestellt..... naja dann bau ich die drosseln ersmal wieda ein.... wie schnell dürfen wir den fahren einige sagen 60 geht noch andere 55 is das höchste und wieda welche sagen 50 was den jez am liebsten wäre mir sechszig aba naja

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Blaster laut Papiere sowieso nur 45 Km/h, aber fast alle fahren ab Werk so auch meine Blaster um die 55 -58 Km/h da sagt kein Polizeibeamter was. Ich werde noch mal bei EBAY nachsehen da war ein Anbieter der Verschiedene Drosseln verkauft, Drosseln und Drosselboster. Fals mann mit der Normalen Drossel den Roller nicht unter 60 Km/h bekommt, dann kann mann noch zusätzlich diesen Drosselboster zwischen setzen so laut Aussagen des Verkäufers. Beides zusammen kostet so um die 35,- bis 40,- euro. Ich werde mir in nächster zeit so was bestellen, weil es mir zu gefährlich geworden ist noch länger offen rumzufahren. Gruß Rocki

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Blaster RS 12 gehe mal hier rein http://www.iqn-electronic.com/shop/ gehe auf Rollerartikel und dann Drehzahlbegrenzer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com